Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Dr. Maximilian Lückenhaus
Director Marketing + Sales, MVTec Software GmbH (2016)

MVTec Logo “Schwartz PR beherrscht die Kunst, den Mehrwert unserer oft hoch komplexen Machine-Vision-Technologien zugleich verständlich und spannend darzustellen. Hierdurch verschaffen sie uns als Technologieführer eine erhöhte Aufmerksamkeit in den breit gestreuten Kundenmärkten – nicht nur über deutschsprachige Medien, sondern auch in internationalen Fachtiteln. Gleichzeitig ist die Zusammenarbeit mit Schwartz PR nicht nur auf höchstem Maße professionell, sondern macht auch einfach Spaß.”

Claudine Petit
Director Marketing Central Europe Questback (2016)

 “Wir bei Questback lieben und leben Social Media, ist es doch einer der wichtigsten Feedback-Kanäle. Klasse, dass uns das Team von Schwartz PR auch hier bestens berät und unterstützt. Unser Twitter-Account hat seine Followerzahlen nahezu verdoppelt und wird von Influencern, Partnern und potenziellen Kunden beachtet. Dank Schwartz PR haben wir in den sozialen Medien eindeutig an Sichtbarkeit gewonnen.”

Markus Bühlmann
Head of Marketing DACH, HTC (2015)

HTC Logo “Ein Agenturwechsel ist immer eine kritische Angelegenheit. Aber der Wechsel zu Schwartz PR ist vollkommen geräuschlos vonstattengegangen. Die Agentur war sofort einsatzbereit, hat nahtlos alle Aktivitäten aufgegriffen und beherzt fortgeführt.

Man sieht, hier sind Profis am Werk, die ihr Metier verstehen.

Schreibe, Kontakte, Ideen und strategische Denke – alles hat gleich gepasst.”

Spencer Waldron
Regional Manager (Western Europe), Prezi (2015)

 “Prezi arbeitet seit fast 2 Jahren mit Schwartz PR zusammen. Ein besseres Lob kann ich mir nicht vorstellen, als die Tatsache, dass Prezi vor kurzem die Marke von einer Million deutschsprachigen Nutzern übersprungen hat und dass Schwartz PR dabei der wichtigste Partner war, diesen fantastischen Meilenstein zu erreichen.

Das Team leistet tagtäglich eine großartige Arbeit. Sie verstehen, wie Startups denken und arbeiten, sie haben hervorragend gute Beziehungen in der Medienwelt, nicht nur zu den Tier-1 Medien, aber auch zur speziellen Fachpresse. Sie sind unser strategischer Partner und beraten uns verlässlich bei Branchen-News, Trends und beim Storytelling.”

Dominique Ewert
Leiterin Marketingkommunikation Technology & Production, Messe Frankfurt (2015)

Messe Frankfurt “Schwartz Public Relations hat in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, die mediale Sichtbarkeit der Themen der Messen ISH und der Light + Building vor allem in Wirtschaftsmedien deutlich zu erhöhen. Die Agentur überzeugt mit tiefem, thematischem Detailwissen, Beratung auf Augenhöhe, Zugang zu meinungsbildenden Medien und immer wieder mit neuen Ideen.”

Morgan Widung
VP Global Sales & Marketing at GWS Global Warning System (2015)

Safeture Logo “Wir haben mit Schwartz PR zusammen gearbeitet, als wir unsere Safeture App auf dem deutschen Consumer-Markt gelauncht haben. Da uns die Agentur empfohlen wurde, hatte ich hohe Erwartungen und war positiv überrascht über das Marketing-Know-How, die Kreativität und die professionelle Arbeitsweise des Teams bei Schwartz PR. Was die Medienwirkung über diverse Kanäle hinweg betrifft, haben die Ergebnisse unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/acOkjPuhWk Thanks to @ABB_CEO @Tridonic @Wrike_DE #cybersecurity #abb
Vor 3 Tagen
#itsa18: Unsere Kollegen @KaiserSPR, @SvenKR_SPR, @FruehaufSPR und @RitterSPR waren für unsere Kunden… https://t.co/LJtThkm7Dz
Vor 4 Tagen
#Wrike Marketing: Neue Version bietet mehr Funktionen für integrierte #Marketing-#Kampagnen, z.B. verbessertes… https://t.co/vn9eXDRkL3
Vor 4 Tagen