Bildmaterial zur Meldung

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

ADITO Software GmbH Pressemeldung

Flexible Plattform und Branchen-Lösungen kombiniert mit echter Kundennähe

Geisenhausen, 17.05.2018 – 

Die ADITO Software GmbH gibt vom 11. bis 15. Juni 2018 auf der CEBIT in Halle 16, Stand J06 Einblicke in die neue Version ADITO 5.1. Eine flexible Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg von Unternehmen wesentlich steigert: Diesen flexiblen Plattformgedanken hebt der Software-Hersteller mit der neuen Version auf eine neue Stufe.

Auf der diesjährigen CEBIT präsentiert ADITO mit einem komplett neugestalteten Messe-Auftritt erstmalig seine neue Version ADITO 5.1. Wie die Plattform für Marketing, Vertrieb und Service jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg von Unternehmen wesentlich steigert, zeigt ADITO in Live-Präsentationen und einem Key-Note-Vortrag.  „Wir wollen den Plattformgedanken weiter konsequent vorantreiben und verstehen ADITO als Basis, auf der das ganze Unternehmen organisiert werden kann“, erklärt ADITO Geschäftsführer Tobias Mirwald.

Die Bedürfnisse von Unternehmen verstehen und helfen, ihr Potenzial vollends freizusetzen ist das Credo von ADITO. Der Software-Hersteller setzt dafür auf intensiven Kontakt und echte Kundennähe. „Außerdem hat sich die Abbildung von branchenspezifischen und individuellen Anforderungen bei vielen Kunden bewährt“, ergänzt Mirwald. Mit eigenen Branchen-Experten und -Lösungen fokussiert sich ADITO deshalb auf die Bereiche Bau, Anlagen- und Maschinenbau, Logistik und Life Science. ADITO bildet die speziellen Anforderungen dieser Branchen ab und macht Unternehmen so langfristig erfolgreicher.

ADITO Key-Note-Vortrag auf der Expert Stage
Die Branchen-Expertise ist auch Thema des Keynote-Vortrags von Meike Muscogiuri, ADITO Sales Consultant, am 13. Juni in Halle 17 auf der Expert Stage: In „Der neue Datenhighway – CRM für die Logistik“ erläutert sie, wie Unternehmen aus dem Bereich Logistik mit einer Branchen-Lösung ihre Prozesse optimal abbilden und so loyale Kunden, motivierte Mitarbeiter und einzigartige Beziehungen schaffen.

Weitere Informationen zu ADITO auf der CEBIT, kostenfreie Messetickets sowie die Möglichkeit, einen Gesprächstermin zu vereinbaren, gibt es unter www.adito.de/cebit.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4425&kunde=

Über ADITO Software GmbH

ADITO zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. Die individuelle und flexibel erweiterbare Lösung von ADITO ist eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service. Zu den aktuell rund 800 Kunden von ADITO zählen etwa die quick-mix Gruppe, Dachser SE, der Ravensburger Spieleverlag, die WWK und Volkswagen OTLG. 2017 erwirtschaftete ADITO einen Umsatz von 7,5 Millionen Euro. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen hat Niederlassungen in fünf weiteren Standorten in Deutschland und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter www.adito.de.

Pressekontakt ADITO Software GmbH

ADITO Software GmbH
Konrad-Zuse-Straße 4
D - 84144 Geisenhausen
Tel.:  +49 8743 96 64-0

Amelie Högl
Marketing & Kommunikation
E-Mail: a.hoegl@adito.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Ulrike Schinagl
Tel.: +49 89 211871-55
E-Mail: us 'at' schwartzpr 'punkt' de

Julia Maria Kaiser
Tel.: +49 89 211871-42
E-Mail: jk 'at' schwartzpr 'punkt' de