Schwartz Public Relations unterstützt Pressearbeit zur Weltleitmesse Light+Building

Messe Frankfurt beauftragt Münchener Technologie-PR-Agentur bis zum Messestart im April 2010

München, 09.12.2009 – 

Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener Technologie-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit dem Themensetting für die überregionale Tagesund Wirtschaftspresse bis zum Start der Light+Building im April 2010 (www.light-building.com) beauftragt. Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Weltleitmesse für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation präsentieren sich vom 11. bis 16. April 2010 rund 2.200 Aussteller aus 50 Ländern. Rund 160.000 Besucher erleben Weltneuheiten, Entwicklungen und Trends für Architektur und integrierte Gebäudetechnik. Das übergreifende Messe-Thema wird 2010 „Energieeffizienz“ sein.

Zukunftsthemen zugänglich machen

„Ob energiesparende Beleuchtung, intelligente energieeffiziente Gebäude oder innovatives Design – das Spektrum der Light+Building verbindet wichtige aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiethemen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Unsere Aufgabe ist es, diese Themen und die Bedeutung der Light+Building als weltweit größte Messe in diesem Bereich aufzuzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“ Die Light+Building vereint weltweit einzigartig den neuesten Stand der Technik unter den Aspekten Komfort, Sicherheit, Architektur, Design und Energieeffizienz unter einem Dach. Das umfassende Angebot der Fachmesse Light+Building bietet den idealen Treffpunkt für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure sowie Handwerker, Handel und Industrie aus aller Welt.

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 5 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 5 Tagen