Schwartz PR gibt Vollgas für gas.de

Mittelständischer, unabhängiger Energieversorger vergibt PR-Etat an Münchner PR-Agentur

München, 06.10.2010 – 

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erhielt den Zuschlag für den PR-Etat des Energieversorgers gas.de. Mit dem Marktstart von gas.de zum 1. September 2010 hat die Agentur die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit für den unabhängigen Gasanbieter übernommen. Das Unternehmen versorgt Haushalte in ganz Deutschland über die Tarife basic und garant mit günstigem Gas.

Aufgrund der geänderten Wettbewerbssituation und des stärkeren Kostenbewusstseins der Verbraucher ist der Markt der Energieversorger in Bewegung. Als unabhängiges Energieunternehmen setzt gas.de auf ein effizientes Konzept und bietet Gas über sein Portal an. Das Unternehmen betritt somit den Markt der großen Energieversorger und deren Tochtergesellschaften.

„Unsere Aufgabe ist es, anhand transparenter Kommunikation eine Produkt- und Markenbekanntheit für gas.de als modernes Gasportal und günstige Alternative zu den bisherigen Anbietern zu schaffen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations in München.

Über effizienten und flexiblen Einkauf ermöglicht der Energieversorger seinen Kunden günstige Preise. Die beiden Tarife von gas.de belegen bereits jetzt in 74 von 100 Städten den 1. Platz in der Kategorie „günstigster Gasanbieter ohne Vorauskasse“.* Mit monatlichem Abschlag und ohne Vorauskasse oder Kaution zahlen Kunden den zu erwartenden Jahresverbrauch. Beide Gastarife enthalten eine Preisgarantie, so dass innerhalb eines festgelegten Zeitraums der Gaspreis stabil und unabhängig von Entwicklungen auf dem Energiemarkt ist. Den einfachen und sicheren Gasanbieterwechsel kann jeder Privathaushalt in Deutschland über die Internetseite www.gas.de beauftragen.

*Energie-Studie von check24.de abrufbar unter http://blog.check24.de/preisunterschiedevon- bis-zu-815-euro-zwischen-den-gasversorgern-3341/

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/rQuj1SFBft Thanks to @Wrike_DE @Steelcase_DE @Light_Building #cybersecurity #securityessen
Vor 5 Stunden
FERNSEHEN WIE NOCH NIE. https://t.co/W9cgQFNMGy startet Next-Generation-TV, via @schwartzprde https://t.co/wjGB7bGQnc
Vor 9 Stunden
Hack a Web App: @ErgonAirlock zeigt live auf der #itsa wie leicht es ist, einen #Webshop zu hacken #ITSecurity https://t.co/vwgvO0W2Zl
Vor 1 Tag