Lloyd Coils Europe wählt Eurocom Worldwide

Tschechischer Industriekonzern vergibt deutschen PR-Etat an Schwartz Public Relations, München

München/Prag, 03.05.2010 – 

Der tschechische Industriekonzern Lloyd Coils Europe (www.lloydcoils.eu), Prag, wird seine Marktaktivitäten in Europa weiter ausbauen und hat dazu einen PR-Etat in vier Ländern ausgeschrieben und vergeben. In dem europäischen Pitch konnte sich das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide, Bergen op Zoom, mit seinen lokalen Partneragenturen PR.Konektor (Tschechien), HardCom (Frankreich), Six Degrees (Großbritannien) und Schwartz Public Relations (München) durchsetzen. Die Münchener Agentur wird für alle Public Relations Aktivitäten in Deutschland verantwortlich sein und diese mit PR.Konektor in Prag, die die Koordination des Gesamt-Accounts übernimmt, abstimmen.

Lloyd Coils Europe in Prag, eine 100%ige Tochter des indischen Konzerns Lloyd Electric & Engineering Limited, produziert und vertreibt eine große Bandbreite an Produkten zur Wärmeübertragung. Zu den Kernprodukten zählen Lösungen, die primär in den Bereichen Heating, Ventilation, Air Conditioning und Refrigeration (HVACR) für die technische Gebäudeausrüstung eingesetzt werden.

Mit Lloyd Coils Europe baut Schwartz Public Relations sein Kunden-Portfolio im Bereich Industrie-Technologie weiter aus. Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations: „Wir haben uns vor drei Jahren entschieden, unseren Technologiefokus vom IT-Sektor auch auf den Energie- und Industriebereich auszudehnen. Diesen Weg zu einer breiter aufgestellten Technologie-PR-Agentur sind wir in den letzten Jahren bereits sehr erfolgreich gegangen, was der Etatgewinn von Lloyd Coils Europe nun unterstreicht.“

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de