Holmes Report 2015: Schwartz PR unter Europas besten PR-Agenturen und -Arbeitgebern

Sabre Awards kürt „Best Agencies to Work For“ und „PR Consultancy of the Year”

München, 20.05.2015 – 

Gleich zweimal wurde die Münchener Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) als Top-Agentur auf europäischer Ebene ausgezeichnet: Die internationalen PR-Branchenexperten von Holmes Report führten auf ihrer gestrigen Vergabe der Sabre Awards in London Schwartz PR sowohl im Ranking „Best Agencies to Work for“ als auch in der „PR Consultancy of the Year“-Bewertung jeweils unter den Top-5-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Die SABRE Awards sind mit einer Reichweite von sechs Kontinenten das weltweit größte PR-Award Programm.

Consultancy of the Year
Im Rahmen des europäischen PR-Rankings „Consultancy of the Year“ sichtete Holmes Report über 150 Einsendungen. Bewertet wurden PR-Agenturen nach ihrer Geschäftsentwicklung, herausragenden Projekten und Erfolgen. Innerhalb der DACH-Region konnte sich Schwartz Public Relations nach dem Schweizer Gewinner Farner zusammen mit den Agenturen FischerAppelt, Ketchum und Media Consulta unter den besten fünf Agenturen behaupten.

Best Consultancy to Work For
Noch besser schnitten die Münchener PR-Professionals in der Umfrage zur „Best Consultancy to Work For“ ab. In der Region Continental (Continental Europe, Middle East, North Africa) kann sich Schwartz Public Relations nach der arabischen TRACCS an zweiter Stelle positionieren und ist damit zugleich bester PR-Arbeitgeber in der DACH-Region, gefolgt von den PR-Agenturen All Channels und Fink & Fuchs. Holmes Report beschreibt die Auszeichnung als den absoluten Benchmark für Agenturkultur und -performance in einem Umfeld, das seine Stärken hauptsächlich über die Mitarbeiter definiert. Abgefragt werden Faktoren wie beispielsweise Integrität des Senior Managements, Qualität der professionellen Weiterentwicklung, Motivation und Bezahlung.

Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations, sieht die doppelte Auszeichnung als Bestätigung einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Agenturführung: „Das größte Kapital jeder Agentur sind die Mitarbeiter. Dieses Gut zu pflegen, zu fördern und in einem empathischen Miteinander erfolgreich agieren zu lassen, war seit der Gründung der Agentur unser Credo. Es macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Philosophie, in einem europaweiten Vergleich gleich zweimal ausgezeichnet zu werden.“

Links zu Holmes Report:
http://www.holmesreport.com/events-awards/agencies-of-the-year/2015/emea/dach-consultancies-of-the-year

http://www.holmesreport.com/events-awards/agencies-of-the-year/best-agencies-to-work-for/emea

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 3 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 3 Tagen
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 3 Tagen