Barbara Mieth und Jörg Ankermüller als neue Berater bei Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Barbara Mieth (27) und Jörg Ankermüller (30) ihr Beraterteam.

München, 21.01.2015 – 

Barbara Mieth erweitert seit Herbst 2014 das Team von Schwartz Public Relations als PR-Beraterin. Nach ihrem Studium „Internationale Kommunikation und Übersetzen“ sammelte sie erste Erfahrungen im internationalen PR-Umfeld im High-Tech-Bereich bei Weber Shandwick. Anschließend wechselte sie zu F&H Porter Novelli, wo sie diverse Technologie-Etats größerer IT-Konzerne betreute.

„Schwartz PR hat in der Branche einen sehr guten Ruf, interessante Kunden und ein nettes und erfahrenes Team − die beste Wahl, um meine bisherigen Erfahrungen weiter auszubauen“, freut sich Barbara über ihre Entscheidung.

Seit Beginn 2015 unterstützt Jörg Ankermüller als PR-Berater das Team von Schwartz PR. Vor seiner letzten Tätigkeit als PR & Marketing Manager bei einem Münchener Technologie Startup für Predictive Personalization arbeitete der studierte Kulturwissenschaftler drei Jahre lang als Beraterbei der Ketchum-Tochter Emanate. Dort konzipierte er Kommunikationsstrategien und Maßnahmen zur Reputationssteigerung von B2B-Kunden und besitzt besondere Expertise in der Krisenkommunikation.

„Gerne spreche ich über Themen, über die es sich zu reden lohnt. Das beeindruckende und breitgefächerte Kunden-Portfolio von Schwartz PR bietet dafür beste Voraussetzungen“, sagt Jörg.

„Barbara Mieth und Jörg Ankermüller sind eine optimale Verstärkung für unsere Agentur. Mit ihrer breiten PR-Expertise sowie ihrem persönlichen Profil als leidenschaftliche Kommunikatoren sind sie sowohl für ihre Teams als auch unsere Kunden ein großer Gewinn“, bestätigt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.

Picture Material

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

Schöner Bericht des @prjournal über unseren neuen Kunden @here: Mehr als eine #Standortbestimmung: Schwartz PR gewi… https://t.co/mkzel2jx8k
Vor 1 Stunde
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 3 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 4 Tagen