Saubere Sache: Homejoy entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Im Fokus für Schwartz Public Relations steht zunächst, das Unternehmen als „das Original“ in Deutschland bekannt zu machen.

München, 26.08.2014 – 

Nun ist es offiziell: die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Homejoy, der Online-Plattform zur einfachen und legalen Vermittlung von Reinigungskräften, übernommen. 2012 in San Francisco gegründet, sorgt Homejoy für ein sauberes Zuhause in inzwischen über 30 Städten in den USA, Kanada und Großbritannien. Nun mischt Homejoy auch den deutschen Markt auf, in dem sich bereits einige Nachahmer tummeln. 

Auf der Website www.Homejoy.de lässt sich der gewünschte Reinigungsservice unkompliziert buchen. Homejoy vermittelt die passende, zertifizierte Reinigungskraft. Dabei legt das Unternehmen höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Nicht nur für die Reinigungskräfte ist das eine gutes Geschäft: Faire Bezahlung bei flexibler Zeiteinteilung. Auch die Kunden profitieren: Neben einem sauberen Zuhause ist ihnen ein ruhiges Gewissen und der Steuervorteil sicher, denn die Reinigungskräfte arbeiten selbstständig auf Gewerbeschein. 

Homejoy war die erste Plattform zur Vermittlung von Reinigungskräften mit Vorbildcharakter für jüngere Online-Vermittlungsdienste der Branche. Im Fokus für Schwartz Public Relations steht daher zunächst, das Unternehmen als „das Original“ in Deutschland bekannt zu machen und für mehr Sichtbarkeit auf dem deutschen Markt zu sorgen, um Transparenz zu schaffen und über diese neue Dienstleistungsofferte aufzuklären. 

„Unsere Agentur hat bereits viele Start-ups bei ihrem Eintritt in den deutschsprachigen Markt unterstützt“, erläutert Christoph Schwartz. „Wir freuen uns, dass ein weiteres Start-up mit großem Potenzial auf unsere Expertise und Erfahrung baut. Mit dem Angebot, legale Haushaltshilfen zu vermitteln, ist Homejoy für viele Bevölkerungsgruppen interessant und leistet einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der weit verbreiteten Schwarzarbeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 2 Tagen