TeamQuest entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Erneuter Etatgewinn aus dem IT-Sektor

München, 25.06.2014 – 

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) meldet einen weiteren Etatgewinn: Mit TeamQuest hat sich einer der weltweit führenden Hersteller von Software für IT-Service-Optimierung (ITSO) für die Münchner PR-Agentur entschieden. Der Auftrag des US-amerikanischen Software-Unternehmens umfasst die Public- und Media-Relations in Deutschland. Ziel ist es, die Bekanntheit von TeamQuest in der Kernzielgruppe zu erhöhen, ein höheres Verständnis für das Thema IT-Service-Optimierung zu generieren und die Technologieführerschaft im Bereich Capacity Management zu kommunizieren.

Mit den Software-Lösungen von TeamQuest überwachen Unternehmen, IT-Service-Provider und Systemintegratoren die Performance komplexer IT-Infrastrukturen, reduzieren das Risiko von Systemausfällen, planen benötigte IT-Kapazitäten und senken die damit verbundenen Kosten. „Wir freuen uns auf eine interessante Aufgabe“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „TeamQuest passt perfekt zu unserer langjährigen Expertise im Bereich B2B-Software und IT-Services. Zudem ist das Thema ITSO sehr aktuell, weil immer mehr Bereiche unseres Lebens vom reibungslosen Funktionieren einer IT-Infrastruktur abhängig sind.“

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 2 Tagen