Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg als neue Berater zu Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations baut mit Thomas Pfannkuch (26) und Jakob Ginzburg (24) ihr Beraterteam weiter aus.

München, 28.01.2014 – 

Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant betreute er dort Kunden wie Lürzer’s Archiv, Fujifilm und Hay Group. Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der Medienarbeit rund um den Gewinn des „Academy Awards“ (Oscars) für Scorseses „Hugo Cabret“ im Februar 2012.

„Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität. Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein sehr nettes Arbeitsumfeld“, so Thomas Pfannkuch.

Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für Computerwoche, den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut.

„Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit“, sagt Jakob Ginzburg.

„Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der zahlreichen neuen Kunden und Etats,“ so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Picture Material

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 2 Tagen