Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building

Die Messe Frankfurt vertraut weiter auf Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light + Building 2014 (30. März - 4. April 2014 in Frankfurt/Main) beauftragt.

München, 07.01.2014 – 

Die Agentur konnte sich in einem Re-Pitch erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits zur Light + Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 und 2013 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien und begleitet die klassischen Kommunikationsmaßnahmen über Twitter.

Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light + Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, präsentieren rund 2.300 Aussteller aus aller Welt – darunter alle Marktführer – 196.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Building) sowie Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).

„Der erneute Auftrag ist die Bestätigung, dass unsere Expertise in den Themenfeldern Erneuerbare Energien, Smart Home, Beleuchtung und energieeffizientes Bauen absolut konkurrenzfähig ist. Es ist für uns ein schöner Erfolg, dass wir über die Jahre zu einem festen Partner der Messe Frankfurt geworden sind und mit neuen Ideen überzeugen konnten,“ sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de