Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz

Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik setzen auf die Münchener Agentur für erweiterte Presseansprache

München / Nettetal, 27.11.2013 – 

Der Ton macht die Musik und die Musik verstärkt ihre PR: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte den Etat für die Pressearbeit für die beiden renommierten  HiFi-Marken Denon (www.denon.de) und Marantz (www.marantz.de) für sich entscheiden. Im Zuge eines Pitches unter mehreren Agenturen setzte sich die Agentur mit ihren Ideen durch und unterstützt ab sofort die Marken dabei, die Kommunikation ihrer Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Presse zu verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Lifestyle- und New Media-Kategorien wie Kopfhörer, Wireless-Musiksysteme und Netzwerk-Anlagen. Denon und Marantz gehören zur D&M Germany GmbH mit Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Nettetal.

„Wir freuen uns, so bedeutende Marken wie Denon und Marantz für uns gewonnen zu haben. Die Namen gehören zu den Flagschiffen in der HiFi-Branche und wir wollen dazu beitragen, dass modernste Produkte wie beispielsweise die Music Maniac Kopfhörerserie und die Ceol Lifestyle-Anlagen von Denon oder das preisgekrönte Streaming-System Consolette von Marantz Trends in der Audiowelt setzen,“ sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Mit den Marken Denon und Marantz baut Schwartz Public Relations seine Expertise im Bereich Consumer Electronics, die von Audio- und HiFi-Komponenten über Tablet PCs, eReader, bis zu Festplatten, Smartphones und Navigationsgeräten reicht, weiter aus.

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/rQuj1SFBft Thanks to @Wrike_DE @Steelcase_DE @Light_Building #cybersecurity #securityessen
Vor 20 Stunden
FERNSEHEN WIE NOCH NIE. https://t.co/W9cgQFNMGy startet Next-Generation-TV, via @schwartzprde https://t.co/wjGB7bGQnc
Vor 1 Tag
Hack a Web App: @ErgonAirlock zeigt live auf der #itsa wie leicht es ist, einen #Webshop zu hacken #ITSecurity https://t.co/vwgvO0W2Zl
Vor 1 Tag