Schwartz Public Relations verstärkt sein Team

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.

München, 06.11.2013 – 

Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin erste PR-Erfahrung in Wien auf Agenturseite sowie in der niederösterreichischen Kulturszene.

„Mit Professionalität und einem Gespür für Kunden hat sich Schwartz PR international einen Ruf als renommierte PR-Agentur erarbeitet", so Katja Tobias. „Ich freue mich, meine Kenntnisse in Zusammenarbeit mit den erfahrenen PR-Beratern von Schwartz PR erweitern zu können."

„Mit Katja Tobias haben wir eine Kollegin für unser Team gewonnen, die mit ihrer bisherigen Erfahrung im Kommunikationsbereich und ihrem beruflichen Background eine optimale Verstärkung für unser Team darstellt", kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news

Picture Material

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

RT @AlibabaGroup: Alibaba Agrees to Become Olympic Games Sponsor Through 2028: https://t.co/ATIr8yNFiR @iocmedia @Olympics #WEF2017 https:/…
Vor 4 Stunden
RT @SchwartzSPR: Gerade live on #wef17: Press conference with Jack Ma, Alibaba Group https://t.co/LAD4pTA4xi
Vor 4 Stunden
Wenn’s auf die Lautstärke ankommt: @Axis_DACH und #NewVoice kooperieren bei Alarm- und Informationsverteilung https://t.co/bgR1kVRvyj
Vor 2 Tagen