Eurocom Worldwide: Jahreskonferenz im Februar in Krakau

Weltweites PR-Netzwerk lebt das Motto „Local PR Experts – Global Expertise“

Krakau / München, 23.01.2013 – 

Die Mitglieder des unabhängigen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com) treffen sich zur Jahreskonferenz 2013 am 1. Februar in Krakau, Polen. Neben dem Erfahrungsaustausch zwischen den 30 inhabergeführten Partneragenturen steht in diesem Jahr auch die Wahl eines stellvertretenden Chairman auf der Agenda.

Effizienz in der globalen Zusammenarbeit

Getreu dem Motto „Local PR Experts – Global Expertise“ wird das Treffen in Krakau genutzt, um Best Practices auszutauschen, über die neusten Entwicklungen in der Branche zu diskutieren und gemeinsame Ziele für 2013 auszuarbeiten. Besonderer Fokus liegt dabei in diesem Jahr auf der Arbeit in den sogenannten Fokusgruppen. Zu den Kernthemen „Events“, „Internationale Messen“, „Erfahrungsaustausch“ und „Social Media“ entwickeln die Partner-Agenturen Services und Prozesse, um die Effizienz in der globalen Zusammenarbeit weiter zu steigern.

„Im Kontakt mit unseren Kunden sehe ich die wachsende Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit. Sei es eine Messe in Spanien oder eine Konferenz in London – wir können den Kunden alle Services aus einer Hand anbieten. Das ist dank eines starken Netzwerks wie Eurocom Worldwide möglich“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

About Schwartz Public Relations

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide wurde 2002 gegründet und ist heute eines der führenden weltweiten Netzwerke unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen. In effizienter Zusammenarbeit bieten die 33 Partneragenturen globale Lösungen für PR, Marketing Kommunikation und Reputationsmanagement mit Fokus auf Schlüsseltechnologien in Industrie und Wirtschaft. Eurocom Worldwide vereint mehr als 500 Kommunikationsspezialisten und Berater in 55 Hauptstädten und Wirtschaftszentren weltweit. Die Agenturen beraten über 1.000 Unternehmen und Organisation in über 70 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Mehr Informationen unter www.eurocompr.com.

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. Mehr Informationen unter www.schwartzpr.de.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

Software-Lösung: Hochwertige Datenerfassung in explosionsgefährdeten Bereichen leicht gemacht: https://t.co/3iPbjPwHnp
Vor 3 Stunden
Der Handel wird digital: @Axis_DACH und @SpinetiX präsentieren gemeinsame Lösung für #DigitalSignage in #Retail https://t.co/qZdCYu22Ms
Vor 4 Stunden
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 4 Tagen