Dokumentation "Angriff aus dem Netz" gewinnt Bayerischen Fernsehpreis

München, 07.05.2012 – 

Sabina Wolf und Birgit Kappel, Redakteurinnen des Bayerischen Rundfunk, gewinnen mit ihrer Dokumentation „Angriff aus dem Netz“ den Bayerischen Fernsehpreis 2012 in der Kategorie "Information". Unsere Kunden Iron Mountain und Sophos wurden dabei als Experten zu den Themen Umgang mit vertraulichen Unternehmensdaten und IT-Security zu Rate gezogen und gaben Einblick in ihre Arbeit.

Als "Meisterstück des Qualitätsjournalismus" bezeichnete die Jury des Bayerischen Fernsehpreises den Gewinnerbeitrag. Er versteht es, "ein vermeindlich trockenes Thema anschaulich (...) zu präsentieren".

Wir schließen uns diesem Urteil an und freuen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Fachwissen in dieser Dokumentation eine maßgebliche Rolle spielen durften. Gratulation an Frau Wolf und Frau Kappel zu dieser herausragenden Auszeichnung!


Gewinnerbeitrag "Angriff im Netz" von Birgit Kappel und Sabina Wolf
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/ard-exclusiv-angriff-aus-dem-netz100.html

Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises an Birgit Kappel und Sabina Wolf
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/fernsehpreis102.html

Mitschnitt zur Preisverleihung vom Freitag, den 4. Mai 2012:
http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both (Unter Freitag, 04. Mai 2012, 19 Uhr den entsprechenden Beitrag auswählen, die Verleihung für "Angriff im Netz" beginnt bei 1h 53min 55sec)

Picture Material

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 5 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 5 Tagen