Schwartz Public Relations holt Medien-Profi an Bord

München, 17.04.2012 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) holt mit Marko Belser einen erfahrenen Journalisten in ihr Beraterteam. Belser (34) kommt von den Stuttgarter Nachrichten, wo er zuletzt in der Online-Redaktion tätig war.

Mit den Erfahrungen aus seiner fünfjährigen Tätigkeit für das Zeitungshaus verstärkt der studierte Politikwissenschaftler die Agentur mit einem breiten journalistischen Background. Als Online-Redakteur war Marko Belser zuletzt für die Ressorts Sport und Lokales verantwortlich und übernahm Aufgaben im Content-Management der Online-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten. Zuvor war er unter anderem für sueddeutsche.de, stern.de, Bild und die Stuttgarter Zeitung tätig.

„Der Wechsel auf Agenturseite ist zwar eher ungewöhnlich, aber mich reizen dieser Perspektivwechsel und die Herausforderung im unternehmerischen Umfeld sehr. Die hohe Taktzahl und das Multitasking sind bei Agenturen und in Medien gleichermaßen gefordert. Hinzu kommt nun eine strategischere und nachhaltigere Arbeit für unsere Kunden“, erklärt Marko Belser seine Entscheidung.

„Wir freuen uns, dass Marko als erfahrener Journalist bei uns die Perspektive für seine PR-Karriere erkennt. Er wird unser Team und die Kundenarbeit bereichern und uns als Agentur eine noch journalistischere Sichtweise verschaffen“, kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz.

Picture Material

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Marko Belser

About Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
on Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/pSYbo1Q5dR Thanks to @alibaba_cloud @WonderWorkshop @AlibabaGroup #cybersecurity #infosec
Vor 1 Tag
RT @KaiserSPR: Wir freuen uns über süße #Weihnachtsgrüße von #mycommunications - Danke!! :-) https://t.co/ic8py11flY
Vor 1 Tag
Die Zumtobel Group entscheidet sich für @schwartzprde https://t.co/9FZH91kzr9
Vor 2 Tagen