VIRTUAL TRADE SHOW

Besuchen Sie die Eurocom Worldwide Virtual Trade show - erleben Sie die Messe und besuchen Sie dort unsere Partner im weltweiten Netzwerk von Eurocom Worldwide.

Eurocom Worldwide Virtual Trade Show

Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Journalistenreferenzen

Peter Knoll,
Leitender Redakteur beim PC Magazin

PC Magazin “Ich schätze Schwartz Public Relations aus einer ganzen Reihe von Gründen: Zuverlässigkeit, Fleiß, ausgeprägte Hilfsbereitschaft und - für mich ganz wichtig - eine heute eher selten anzutreffende Orientierung an menschlichen Werten. Sinn und Zweck einer Firma darf sich nicht darin erschöpfen, möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu scheffeln! Diesen Eindruck machte Schwartz Public Relations auf mich nie.”

Svenja Hofert,
Buchautorin und freie Redakteurin für Internet World

Internet World “Ich schätze die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, da die Agentur sehr professionell arbeitet. In der Tat ist die Zusammenarbeit viel angenehmer als mit den üblichen Marketingagenturen, die nur die Werbesprache beherrschen. Als gelernte Journalistin mit Erfahrung in der Unternehmenskommunikation ärgert es mich, wenn die Produktkenntnis gleich Null ist. Insofern freut es mich, wenn jemand seinen Job macht: Gespräche organisieren, Informationen liefern, so dass der Autor versteht um was es geht und genug "Fleisch" hat... genau das bekomme ich von Schwartz PR geliefert.”

Barbara Mayerl,
Redakteurin bei Format (Österreich)

Logo von Format “Professionelle Agentur mit schnellen Reaktionszeiten – extrem wichtig für Journalisten und heute leider noch immer nicht selbstverständlich. Bei Schwartz bemüht man sich auch Antworten zu finden, wenn es um unangenehme oder lästige Fragen geht. Das Know-how der Mitarbeiter ist sehr gut, manchmal vergisst man, dass man mit der Agentur spricht und nicht mit der Firma selbst.”

Wolfgang Kasenbacher,
Redakteur beim Bayerischen Rundfunk

Bayerischer Rundfunk “Schön ist, dass Pinnacle Systems mit Schwartz Public Relations zusammenarbeitet, eine Agentur, die wir schon vorher kannten, mit denen wir umfängliche Erfahrungen hatten. Dass eben auch bei Schwartz Public Relations die besonderen Anforderungen der elektronischen Medien bekannt sind und bei denen wir ebenfalls immer ein offenes Ohr gefunden haben, wenn es darum ging, auf diese besonderen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.”

Robert Schoblick,
Chefredakteur Telekom Praxis

Telekom Praxis “Ich kenne nur zwei Agenturen, die Response-Zeiten von unter einer Stunde haben. Eine davon ist Schwartz Public Relations.”

Susanne Freitag,
freie Journalistin für Touristik aktuell

“Für mich als freie Journalistin ist eine gute Zusammenarbeit mit den Presse-Agenturen extrem wichtig. Mit Schwartz Public Relations funktioniert diese perfekt. Angeforderte Informationen kommen zuverlässig und schnell, das Team ist absolut kompetent! Ich freue mich auf viele weitere Jahre in ebenso schöner Zusammenarbeit wie bisher!”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 2 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 4 Tagen