VIRTUAL TRADE SHOW

Besuchen Sie die Eurocom Worldwide Virtual Trade show - erleben Sie die Messe und besuchen Sie dort unsere Partner im weltweiten Netzwerk von Eurocom Worldwide.

Eurocom Worldwide Virtual Trade Show

Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Journalistenreferenzen

Andreas Donner, Chefredakteur IP-Insider, zum Redaktionsbesuch von StarLeaf

 “Ich habe den Termin sehr genossen: viel Info und sehr interessantes Hands-on – Journalisten-Herz, was willst du mehr”

Silke Maul, Redakteurin bei Getränkeindustrie, zum Beitrag von Cofely Refrigeration

Getränkeindustrie “Der Beitrag von Schwartz PR ist sehr interessant und richtig angenehm zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit, ich hoffe auf eine Wiederholung.”

Joel Kaczmarek, Chefredakteur Gründerszene, in einem Artikel über Airbnb

 “Insbesondere Airbnb drückt auf die PR-Tube und verkündet ein Wachstumsprojekt nach dem anderen.”

Stephan Augsten,
Security Insider

 “Ich habe selten einen so guten Hersteller-Beitrag gelesen. Ich werde den Artikel als Referenz für andere Agentur- und Hersteller-Anfragen nutzen.”

Michael Furmanek,
Redakteur bei tvdigital

 “Gute, inhaltlich ausgewogene Texte und sehr schnelle Reaktionszeiten - wie Journalisten es mögen. Und Schwartz PR liefert das.”

Oliver Stauch,
Ressortleiter Auto bei connect

Logo der Connect “Ich fühle mich bei Schwartz PR sehr gut betreut. Der Umgang ist professionell und trotzdem herzlich, die Kommunikationswege zwischen Agentur, Hersteller und der Redaktion sind angenehm kurz und wenn’s drauf ankommt, wird auch mal spontan improvisiert – selbst unter hohem Zeitdruck kann ich mich voll darauf verlassen, dass die Kollegen die gewünschten Informationen, Geräte und Fotos schnell zur Verfügung stellen. Schwartz PR ist daher eine der angenehmsten Agenturen, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

Spricht uns aus dem Herzen: "B2B ist keine Entschuldigung für langweiligen Content" https://t.co/Md2aYWSIV0 via @prreport_de
Vor 22 Stunden
Wir sind wieder auf dem Kommunikationskongress! Freuen uns auf die Vorträge und den Austausch mit Kollegen. Wer ist auch da? #KK17
Vor 1 Tag
RT @KaiserSPR: Die #Gamescom öffnet heute ihre Tore in #Köln - und @BullGuard ist dabei! Am Stand mit Avanquest in Halle 2.1, Stand C017-B0…
Vor 1 Tag