VIRTUAL TRADE SHOW

Besuchen Sie die Eurocom Worldwide Virtual Trade show - erleben Sie die Messe und besuchen Sie dort unsere Partner im weltweiten Netzwerk von Eurocom Worldwide.

Eurocom Worldwide Virtual Trade Show

Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Journalistenreferenzen

Joel Kaczmarek, Chefredakteur Gründerszene, in einem Artikel über Airbnb (2011)

 “Insbesondere Airbnb drückt auf die PR-Tube und verkündet ein Wachstumsprojekt nach dem anderen.”

Stephan Augsten,
SearchSecurity
(2011)

 “Ich habe selten einen so guten Hersteller-Beitrag gelesen. Ich werde den Artikel als Referenz für andere Agentur- und Hersteller-Anfragen nutzen.”

Michael Furmanek,
Redakteur bei tvdigital (2011)

 “Gute, inhaltlich ausgewogene Texte und sehr schnelle Reaktionszeiten - wie Journalisten es mögen. Und Schwartz PR liefert das.”

Oliver Stauch,
Ressortleiter Auto bei connect (2011)

Logo der Connect “Ich fühle mich bei Schwartz PR sehr gut betreut. Der Umgang ist professionell und trotzdem herzlich, die Kommunikationswege zwischen Agentur, Hersteller und der Redaktion sind angenehm kurz und wenn’s drauf ankommt, wird auch mal spontan improvisiert – selbst unter hohem Zeitdruck kann ich mich voll darauf verlassen, dass die Kollegen die gewünschten Informationen, Geräte und Fotos schnell zur Verfügung stellen. Schwartz PR ist daher eine der angenehmsten Agenturen, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe.”

Peter Knoll,
Leitender Redakteur beim PC Magazin (2007)

PC Magazin “Ich schätze Schwartz Public Relations aus einer ganzen Reihe von Gründen: Zuverlässigkeit, Fleiß, ausgeprägte Hilfsbereitschaft und - für mich ganz wichtig - eine heute eher selten anzutreffende Orientierung an menschlichen Werten. Sinn und Zweck einer Firma darf sich nicht darin erschöpfen, möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu scheffeln! Diesen Eindruck machte Schwartz Public Relations auf mich nie.”

Svenja Hofert,
Buchautorin und freie Redakteurin für Internet World (2007)

Internet World “Ich schätze die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, da die Agentur sehr professionell arbeitet. In der Tat ist die Zusammenarbeit viel angenehmer als mit den üblichen Marketingagenturen, die nur die Werbesprache beherrschen. Als gelernte Journalistin mit Erfahrung in der Unternehmenskommunikation ärgert es mich, wenn die Produktkenntnis gleich Null ist. Insofern freut es mich, wenn jemand seinen Job macht: Gespräche organisieren, Informationen liefern, so dass der Autor versteht um was es geht und genug "Fleisch" hat... genau das bekomme ich von Schwartz PR geliefert.”

druckenDrucken

20 Jahre Schwartz Public Relations

Schwartz PR
auf Twitter

Neue großformatige Druck-/Scankombinationen von Epson http://t.co/8gw5XlqrM3
Vor 5 Stunden
Lust auf einen Zeitsprung? Das Expertenforum v. #CofelyRef informiert in MUC & Frankfurt ü. techn. Zukunftstrends http://t.co/T4IJJ8JSBY
Vor 1 Tag
Noch mehr Hotspots: Kabel Deutschland spannt großes WLAN-Hotspot-Netz auf: http://t.co/cz4JGggSy0
Vor 1 Tag

Schwartz PR
auf Facebook

Schwartz PR
auf Google+

für Schwartz PR.

Schwartz PR
Newsletter