Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Markus Bühlmann
Head of Marketing DACH, HTC (2015)

HTC Logo “Ein Agenturwechsel ist immer eine kritische Angelegenheit. Aber der Wechsel zu Schwartz PR ist vollkommen geräuschlos vonstattengegangen. Die Agentur war sofort einsatzbereit, hat nahtlos alle Aktivitäten aufgegriffen und beherzt fortgeführt.

Man sieht, hier sind Profis am Werk, die ihr Metier verstehen.

Schreibe, Kontakte, Ideen und strategische Denke – alles hat gleich gepasst.”

Spencer Waldron
Regional Manager (Western Europe), Prezi (2015)

 “Prezi arbeitet seit fast 2 Jahren mit Schwartz PR zusammen. Ein besseres Lob kann ich mir nicht vorstellen, als die Tatsache, dass Prezi vor kurzem die Marke von einer Million deutschsprachigen Nutzern übersprungen hat und dass Schwartz PR dabei der wichtigste Partner war, diesen fantastischen Meilenstein zu erreichen.

Das Team leistet tagtäglich eine großartige Arbeit. Sie verstehen, wie Startups denken und arbeiten, sie haben hervorragend gute Beziehungen in der Medienwelt, nicht nur zu den Tier-1 Medien, aber auch zur speziellen Fachpresse. Sie sind unser strategischer Partner und beraten uns verlässlich bei Branchen-News, Trends und beim Storytelling.”

Dominique Ewert
Leiterin Marketingkommunikation Technology & Production, Messe Frankfurt (2015)

Messe Frankfurt “Schwartz Public Relations hat in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, die mediale Sichtbarkeit der Themen der Messen ISH und der Light + Building vor allem in Wirtschaftsmedien deutlich zu erhöhen. Die Agentur überzeugt mit tiefem, thematischem Detailwissen, Beratung auf Augenhöhe, Zugang zu meinungsbildenden Medien und immer wieder mit neuen Ideen.”

Morgan Widung
VP Global Sales & Marketing at GWS Global Warning System (2015)

Safeture Logo “Wir haben mit Schwartz PR zusammen gearbeitet, als wir unsere Safeture App auf dem deutschen Consumer-Markt gelauncht haben. Da uns die Agentur empfohlen wurde, hatte ich hohe Erwartungen und war positiv überrascht über das Marketing-Know-How, die Kreativität und die professionelle Arbeitsweise des Teams bei Schwartz PR. Was die Medienwirkung über diverse Kanäle hinweg betrifft, haben die Ergebnisse unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.”

Ivana Soddu von Ivana Soddu Consulting;
ehemals General Manager Coyote System GmbH Deutschland (2015)

 “Wer in der PR neben der Pflicht auch die Kür sucht, ist in der Agentur von Christoph Schwartz goldrichtig. Hier begegnet man in allen relevanten Bereichen der Kommunikation echten Sparring-Partnern mit viel auch internationaler Erfahrung, besten Kontakten, großer Expertise und Leidenschaft. Die Auseinandersetzung mit der Marke, dem Produkt und den respektive zu kommunizierenden Inhalten geschieht auf Augenhöhe, in einem erfreulich optimalen Mix aus Kreativität und Strategie, und ohne dabei jemals den Focus, das übergeordnete Ziel des Kunden, aus dem Blick zu verlieren. Glückwunsch zu einem durchweg hoch professionellen Team, auf das fachlich wie menschlich stets Verlass ist - und das auch in Zeiten des "Sturms".”

Marco Gassen,
Leiter Externe Kommunikation, Kabel Deutschland (2015)

KD Logo “Schwartz Public Relations war über viele Jahre hinweg ein zuverlässiger und kreativer PR- und Sparrings-Partner für uns und so quasi Teil unserer Pressestelle. Das gut vernetzte Team hat für Kabel Deutschland immer erstklassige Kontakte zu den Medien hergestellt, bei denen wir unsere Produkt-, Service- und Technikthemen erfolgreich platzieren konnten. Die bestens organisierte Agentur hat ein Ohr am Puls der Zeit und konnte uns daher auch immer wieder auf Trends hinweisen und neue Kontakte vorschlagen, z.B. aus dem Social Media-Bereich. Auch bei der Themenplanung und dem Durchführen von Umfragen und Studien hatten wir mit der Agentur einen kompetenten Berater, der mitdenkt und auch kritisch hinterfragt. Wir können Schwartz Public Relations als Agentur jederzeit bestens empfehlen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

RT @PfannkuchSPR: Die "kleinste Schuhfabrik der Welt" bei @schuster1913 - powered by @abbdeutschland @ABBRobotics https://t.co/kJo0FTuu2U
Vor 1 Tag
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/3xJlq3UADQ Thanks to @edwinroobol @Sharp_Europe @inga_ketels #cybersecurity #management
Vor 1 Tag
Heiß 😅 -> Grillen 🔥 -> beste Idee 😋 #SPRbarbecue17 #SPRgrillem https://t.co/LnVOIzMi2P
Vor 1 Tag