Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Dominique Ewert
Leiterin Marketingkommunikation Technology & Production, Messe Frankfurt (2015)

Messe Frankfurt “Schwartz Public Relations hat in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, die mediale Sichtbarkeit der Themen der Messen ISH und der Light + Building vor allem in Wirtschaftsmedien deutlich zu erhöhen. Die Agentur überzeugt mit tiefem, thematischem Detailwissen, Beratung auf Augenhöhe, Zugang zu meinungsbildenden Medien und immer wieder mit neuen Ideen.”

Morgan Widung
VP Global Sales & Marketing at GWS Global Warning System (2015)

Safeture Logo “Wir haben mit Schwartz PR zusammen gearbeitet, als wir unsere Safeture App auf dem deutschen Consumer-Markt gelauncht haben. Da uns die Agentur empfohlen wurde, hatte ich hohe Erwartungen und war positiv überrascht über das Marketing-Know-How, die Kreativität und die professionelle Arbeitsweise des Teams bei Schwartz PR. Was die Medienwirkung über diverse Kanäle hinweg betrifft, haben die Ergebnisse unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.”

Ivana Soddu von Ivana Soddu Consulting;
ehemals General Manager Coyote System GmbH Deutschland (2015)

 “Wer in der PR neben der Pflicht auch die Kür sucht, ist in der Agentur von Christoph Schwartz goldrichtig. Hier begegnet man in allen relevanten Bereichen der Kommunikation echten Sparring-Partnern mit viel auch internationaler Erfahrung, besten Kontakten, großer Expertise und Leidenschaft. Die Auseinandersetzung mit der Marke, dem Produkt und den respektive zu kommunizierenden Inhalten geschieht auf Augenhöhe, in einem erfreulich optimalen Mix aus Kreativität und Strategie, und ohne dabei jemals den Focus, das übergeordnete Ziel des Kunden, aus dem Blick zu verlieren. Glückwunsch zu einem durchweg hoch professionellen Team, auf das fachlich wie menschlich stets Verlass ist - und das auch in Zeiten des "Sturms".”

Marco Gassen,
Leiter Externe Kommunikation, Kabel Deutschland (2015)

KD Logo “Schwartz Public Relations war über viele Jahre hinweg ein zuverlässiger und kreativer PR- und Sparrings-Partner für uns und so quasi Teil unserer Pressestelle. Das gut vernetzte Team hat für Kabel Deutschland immer erstklassige Kontakte zu den Medien hergestellt, bei denen wir unsere Produkt-, Service- und Technikthemen erfolgreich platzieren konnten. Die bestens organisierte Agentur hat ein Ohr am Puls der Zeit und konnte uns daher auch immer wieder auf Trends hinweisen und neue Kontakte vorschlagen, z.B. aus dem Social Media-Bereich. Auch bei der Themenplanung und dem Durchführen von Umfragen und Studien hatten wir mit der Agentur einen kompetenten Berater, der mitdenkt und auch kritisch hinterfragt. Wir können Schwartz Public Relations als Agentur jederzeit bestens empfehlen.”

Janis Vanags
Vice President Corporate Communications, Air Baltic (2014)

 “Air Baltic ist die führende Airline im Baltikum. Durch die Weiterentwicklungen unserer Serviceleistungen, die Erschließung neuer Flugstrecken und verschiedener Produkteinführungen erzielen wir Jahr für Jahr bessere Ergebnisse. Als einer der Marktführer in der Luftfahrt legen wir Wert auf hochprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit, und Schwartz PR erfüllt hier rundum all unsere Erwartungen. Bereits seit 2002 arbeiten wir zusammen, wobei Schwartz PR bisher für jede Situation stets die beste Lösung parat hatte. Schwartz PR hat also großen Anteil an unserem Erfolg innerhalb der DACH-Region.”

Peter Brown
Chief Operating Officer, Cambridge Audio (2014)

 “Vielen Dank für die wirklich großartig organisierte Roadshow. Alles hat reibungslos geklappt und die Redaktionen, die wir besucht haben, waren perfekt, um Cambridge Audio einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland vorzustellen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 5 Tagen