Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Marc Kast
PR Manager, Garmin Deutschland GmbH
(2008)

 “Die Mitarbeiter bei Schwartz PR verfügen über ein tiefes Verständnis über den Markt und die Medien. Zusammen mit ihrer strategischen Sichtweise und der operativen Umsetzungskraft können wir uns auf die Ergebnisse verlassen. Wir sind froh, dass wir solch einen PR-Partner an Board haben, der so im Thema ist.”

Hossein El Ouariachi
Marketing Manager DACH, Pinnacle Systems
(2008)

 “Wir arbeiten mit Schwartz PR nun seit 10 Jahren zusammen. Das Team kombiniert strategische Beratung mit kreativen Ideen - und das in einer offenen, direkten und effizienten Weise.”

William Agush
Vice President Marketing, Gomez
(2008)

 “Ich hatte den ersten Kontakt mit Christoph Schwartz zu meiner Zeit bei PictureTel Anfang der 1990er Jahre. Er bewältigte damals als Einzelkämpfer die Arbeit von fünf Beratern – weswegen ich ihn "the hardest working man in German PR" nannte. Dies trifft auch heute noch zu: Inzwischen habe ich in unterschiedlichen Firmen dreimal PR-Etats an Schwartz PR vergeben und werde es jederzeit wieder tun. Obwohl die Agentur um ein Vielfaches gewachsen ist, gehört sie immer noch zu den besten PR Agenturen, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Das Team ist erstklassig, behält die Details im Blick und liefert stets beste Ergebnisse. Christoph Schwartz hat einen Agenturstil geprägt, der bei jedem Mitarbeiter die Sache des Kunden zur eigenen Sache macht, womit sich die Agentur in jeglicher Hinsicht als wirklicher Partner erweist.”

Martina Methner
Marketing Communications Specialist, EOS
(2008)

 “Schwartz PR betreut für EOS seit Oktober 2007 die deutsche Tages- und Wirtschaftspresse. Diese PR-Arbeit ist für uns ein strategischer Baustein für den zukünftigen Unternehmenserfolg, da sich unsere Zielmärkte wandeln. Die Agentur hat von Beginn an innovative Ideen entwickelt, um unser mittelständisches Unternehmen in der sehr anspruchsvollen Zielgruppe der Wirtschaftspresse bekannt zu machen und Interesse für das Thema Laser-Technologie zu wecken. Schwartz PR steht für kreative Ideen und operative Verlässlichkeit. Vor allem auch die zwischenmenschliche Zusammenarbeit zu unseren Beratern bei Schwartz PR ist hervorragend. Die Agentur versteht es, größtmöglichen Kundennutzen zu erzeugen und PR-Strategien zu entwickeln und effektiv umzusetzen. Besonders gefällt mir der kooperative, proaktive und offene (Kommunikations-) Stil der Agentur.”

Julianne Zimmerman
Chief Marketing Officer, General Compression
(2007)

 “Auf Empfehlung unserer amerikanischen PR-Agentur hatte General Compression sich für die Agentur Schwartz Public Relations entschieden, um den Markteinstieg unseres Unternehmens in Deutschland zu betreuen. Unser Zeitrahmen war eng - nur zwei Monate - und wir hatten sehr spezifische Zielvorgaben. Schwartz Public Relations stellte ein Top-Team zusammen, das unsere Vorgaben nicht nur erfüllte, sondern sogar übertraf. Mit der Unterstützung durch Schwartz Public Relations erreichte unser Unternehmen sofortige Anerkennung und ein positives Markenimage bei potentiellen Kunden, Investoren, Anbietern und der Öffentlichkeit. Als Ergebnis dieser Kampagne konnten wir bereits einige neue Geschäftsbeziehungen knüpfen. Ich kann Schwartz Public Relations nur wärmstens empfehlen.”

Uwe Bormann
Marketing Director International, zanox
(2007)

 “Im Zusammenspiel mit unseren anderen europäischen PR-Agenturen ist Schwartz PR der perfekte Partner, wenn es um strategische Beratungsleistung und proaktives Themensetzen für die deutsche Medienlandschaft geht. Die Agentur hat zudem bis jetzt stets bewiesen, schwierige Kommunikationssituationen richtig einzuschätzen und daraus in kürzester Zeit die richtigen Maßnahmen abzuleiten. Auf seinem internationalen Wachstumskurs freut sich zanox daher, dass die Kommunikationsarbeit von einer hoch motivierten und kompetenten Agentur geleistet wird.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

@Steelcase_DE gibt Zusammenarbeit mit dänischem Möbelhersteller Bolia bekannt, https://t.co/S8FG7XrI5u #Büro… https://t.co/ryD5BTjbjR
Vor 1 Stunde
Neue Spitzenmodelle von #Marantz ab September mit brillantem Klang und State-of-the-Art Anspruch #SR7012 #AV7704https://t.co/lGeG512PPZ
Vor 4 Tagen
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/ntFaTyDgRS Thanks to @Axis_DACH @Questback_DE @Wrike_DE #cybersecurity #iot
Vor 4 Tagen