Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Jens Magdanz
Director Marketing, Hamelin Paperbrands
(2009)

 “Mit Schwartz Public Relations haben wir eine Agentur gefunden, die uns strategisch und operativ sehr erfolgreich beim Launch von Oxford Papershow auf internationaler Ebene betreut hat. Die Agentur hat bewiesen, dass sie erstklassige Kontakte zu den führenden Tages- und Wirtschaftsmedien unterhält und in der Lage ist, sehr schnell qualitativ und quantitativ herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die in kurzer Zeit erreichte Medien-Präsenz hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Beeindruckt hat uns auch die äußerst professionelle und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Kreativität, Flexibilität und Effizienz des Teams bei Schwartz PR.”

Hermann Klein
Countrymanager DACH, Stonesoft Germany GmbH
(2009)

 “Stonesoft arbeitet mit Schwartz Public Relations bereits viele Jahre erfolgreich zusammen. Gerade auch bei technisch hochkomplexen Themen, wie sie im Enterprise-Umfeld häufig anzutreffen sind, versteht die Agentur ihr Kommunikationshandwerk. Neben technischem Fachwissen überzeugt Schwartz Public Relations durch eine professionelle und effiziente Arbeitsweise sowie durch die sehr guten Kontakte zu den IT-Redaktionen.”

Claudia Kreuels
Press and Marketing Communication, NEC Deutschland GmbH
(2009)

 “Mit Schwartz Public Relations haben wir eine Agentur gefunden, die sich einerseits in der Branche sehr gut auskennt und sich andererseits in kürzester Zeit in auch schwierige Themen wie High Performance Computing, Biometrie etc. einarbeiten kann. Was die Agentur zudem auszeichnet ist absolute Zuverlässigkeit, Kreativität, die richtigen Kontakte zu den relevanten Medien in Fach- und Wirtschaftspresse sowie ein sympathisches, proaktives Team. Wir hatten schon nach kurzer Zeit gemerkt: Wo andere Agenturen sich vor allem selbst beweihräuchern, schafft Schwartz PR Fakten, die für sich selbst sprechen und überzeugen.”

Sandra-Christine Braun
Marketing Director, Bigpoint
(2008)

Bigpoint “Schwartz PR ist für uns ein Kommunikationspartner, auf den wir uns verlassen können. Die Chemie mit dem Team stimmt, da die Agentur, genau wie wir, unternehmerisch denkt und Ergebnisse zeitnah realisiert.”

Marc Kast
PR Manager, Garmin Deutschland GmbH
(2008)

 “Die Mitarbeiter bei Schwartz PR verfügen über ein tiefes Verständnis über den Markt und die Medien. Zusammen mit ihrer strategischen Sichtweise und der operativen Umsetzungskraft können wir uns auf die Ergebnisse verlassen. Wir sind froh, dass wir solch einen PR-Partner an Board haben, der so im Thema ist.”

Hossein El Ouariachi
Marketing Manager DACH, Pinnacle Systems
(2008)

 “Wir arbeiten mit Schwartz PR nun seit 10 Jahren zusammen. Das Team kombiniert strategische Beratung mit kreativen Ideen - und das in einer offenen, direkten und effizienten Weise.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

State of the art im HiFi-Bereich. Das neueste Meisterstück von #Marantz 10er Serie/ Referenz aus 70 Jahren Erfahrun… https://t.co/wGxuLBSzwe
Vor 3 Stunden
#MVTec startet HALCON 13 erfolgreich auf der VISION und weltweit https://t.co/AoskAzH2QF #MachineVision #IBV #Software
Vor 6 Stunden