Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Isabel Baum
Leiterin Marketing, ConSol Software GmbH (2010)

 “Seit Anfang 2008 arbeiten wir sehr erfolgreich mit Schwartz PR zusammen. Uns beeindruckt die professionelle Arbeitsweise, die Kreativität, das Engagement und das sehr gute Gespür des Teams für aktuelle Thementrends. Schwartz PR schafft es immer wieder, für Consol neue Themen zu finden, zu besetzen und die Fachmedien von diesen Themen zu überzeugen. Schwartz PR hat bereits innerhalb weniger Monate unsere noch junge Business Unit Virtualisierung in unseren Zielmärkten bekannt gemacht und uns damit als unabhängigen Experten positioniert. Auch in Sachen Online-Kommunikation und Social Media ist Schwartz PR extrem versiert und berät uns hier immer kompetent.”

Andrew Brown
GroupCommunications Director, Regus (2010)

 “Wir arbeiten mit Schwartz PR seit 1997 zusammen. Auch nach 13 Jahren machen sie immer noch eine qualitativ erstklassige Arbeit und sind konstant eine unserer erfolgreichsten Agenturen weltweit. Wie alle guten Agenturen wissen sie, dass das Geschäft an erster Stelle kommt und dann die PR. Sie sind kreativ und arbeiten sehr hart und fokussiert, um konstant exzellente Ergebnisse zu liefern.”

Ramin Goettlich
Geschäftsführender Gesellschafter, Novabit Informationssysteme GmbH (2009)

Novabit “Nach einer Odyssee mit verschiedenen PR-Agenturen haben wir mit Schwartz PR genau den Partner gefunden, nach dem wir immer gesucht haben. Seit Schwartz PR ist PR für uns kein Thema mehr, das einer aktiven Widmung bedarf - denn Schwartz PR ergreift die Initiative, ist ein Treiber, arbeitet zuverlässig und hochmotiviert. Unsere oft komplexen Inhalte und Zusammenhänge werden immer so einfach, kompetent und korrekt präsentiert, dass es uns überraschen müsste. Nicht zuletzt trägt auch die bereitwillige Anpassung an unsere Kommunikationsstruktur zu unserer Entlastung bei. Unsere Präsenz in den Medien übertrifft unsere Erwartungen in jeder Hinsicht - eine Zusammenarbeit mit Schwartz PR kann jedem Unternehmen nur ans Herz gelegt werden.”

Jens Magdanz
Director Marketing, Hamelin Paperbrands
(2009)

 “Mit Schwartz Public Relations haben wir eine Agentur gefunden, die uns strategisch und operativ sehr erfolgreich beim Launch von Oxford Papershow auf internationaler Ebene betreut hat. Die Agentur hat bewiesen, dass sie erstklassige Kontakte zu den führenden Tages- und Wirtschaftsmedien unterhält und in der Lage ist, sehr schnell qualitativ und quantitativ herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die in kurzer Zeit erreichte Medien-Präsenz hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Beeindruckt hat uns auch die äußerst professionelle und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Kreativität, Flexibilität und Effizienz des Teams bei Schwartz PR.”

Hermann Klein
Countrymanager DACH, Stonesoft Germany GmbH
(2009)

 “Stonesoft arbeitet mit Schwartz Public Relations bereits viele Jahre erfolgreich zusammen. Gerade auch bei technisch hochkomplexen Themen, wie sie im Enterprise-Umfeld häufig anzutreffen sind, versteht die Agentur ihr Kommunikationshandwerk. Neben technischem Fachwissen überzeugt Schwartz Public Relations durch eine professionelle und effiziente Arbeitsweise sowie durch die sehr guten Kontakte zu den IT-Redaktionen.”

Claudia Kreuels
Press and Marketing Communication, NEC Deutschland GmbH
(2009)

 “Mit Schwartz Public Relations haben wir eine Agentur gefunden, die sich einerseits in der Branche sehr gut auskennt und sich andererseits in kürzester Zeit in auch schwierige Themen wie High Performance Computing, Biometrie etc. einarbeiten kann. Was die Agentur zudem auszeichnet ist absolute Zuverlässigkeit, Kreativität, die richtigen Kontakte zu den relevanten Medien in Fach- und Wirtschaftspresse sowie ein sympathisches, proaktives Team. Wir hatten schon nach kurzer Zeit gemerkt: Wo andere Agenturen sich vor allem selbst beweihräuchern, schafft Schwartz PR Fakten, die für sich selbst sprechen und überzeugen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

Proud to announce: @holmesreport selected @schwartzprde as #finalist for #ConsultancyOfTheYear EMEA in the #tech ca… https://t.co/qslsQpLfBq
Vor 2 Stunden
Wir gratulieren unserem Kunden #Wrike zur gestrigen Eröffnung des neuen Headquarters in San Jose. Mehr Infos… https://t.co/qJqy8HPOCH
Vor 5 Tagen
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/fD1YXvTRwy Thanks to @Tridonic @AlibabaTalk @zumtobelgroup #cybersecurity #infosec
Vor 5 Tagen