Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Hermann Klein
Countrymanager DACH, Stonesoft Germany GmbH
(2009)

 “Stonesoft arbeitet mit Schwartz Public Relations bereits viele Jahre erfolgreich zusammen. Gerade auch bei technisch hochkomplexen Themen, wie sie im Enterprise-Umfeld häufig anzutreffen sind, versteht die Agentur ihr Kommunikationshandwerk. Neben technischem Fachwissen überzeugt Schwartz Public Relations durch eine professionelle und effiziente Arbeitsweise sowie durch die sehr guten Kontakte zu den IT-Redaktionen.”

Claudia Kreuels
Press and Marketing Communication, NEC Deutschland GmbH
(2009)

 “Mit Schwartz Public Relations haben wir eine Agentur gefunden, die sich einerseits in der Branche sehr gut auskennt und sich andererseits in kürzester Zeit in auch schwierige Themen wie High Performance Computing, Biometrie etc. einarbeiten kann. Was die Agentur zudem auszeichnet ist absolute Zuverlässigkeit, Kreativität, die richtigen Kontakte zu den relevanten Medien in Fach- und Wirtschaftspresse sowie ein sympathisches, proaktives Team. Wir hatten schon nach kurzer Zeit gemerkt: Wo andere Agenturen sich vor allem selbst beweihräuchern, schafft Schwartz PR Fakten, die für sich selbst sprechen und überzeugen.”

Sandra-Christine Braun
Marketing Director, Bigpoint
(2008)

Bigpoint “Schwartz PR ist für uns ein Kommunikationspartner, auf den wir uns verlassen können. Die Chemie mit dem Team stimmt, da die Agentur, genau wie wir, unternehmerisch denkt und Ergebnisse zeitnah realisiert.”

Marc Kast
PR Manager, Garmin Deutschland GmbH
(2008)

 “Die Mitarbeiter bei Schwartz PR verfügen über ein tiefes Verständnis über den Markt und die Medien. Zusammen mit ihrer strategischen Sichtweise und der operativen Umsetzungskraft können wir uns auf die Ergebnisse verlassen. Wir sind froh, dass wir solch einen PR-Partner an Board haben, der so im Thema ist.”

Hossein El Ouariachi
Marketing Manager DACH, Pinnacle Systems
(2008)

 “Wir arbeiten mit Schwartz PR nun seit 10 Jahren zusammen. Das Team kombiniert strategische Beratung mit kreativen Ideen - und das in einer offenen, direkten und effizienten Weise.”

William Agush
Vice President Marketing, Gomez
(2008)

 “Ich hatte den ersten Kontakt mit Christoph Schwartz zu meiner Zeit bei PictureTel Anfang der 1990er Jahre. Er bewältigte damals als Einzelkämpfer die Arbeit von fünf Beratern – weswegen ich ihn "the hardest working man in German PR" nannte. Dies trifft auch heute noch zu: Inzwischen habe ich in unterschiedlichen Firmen dreimal PR-Etats an Schwartz PR vergeben und werde es jederzeit wieder tun. Obwohl die Agentur um ein Vielfaches gewachsen ist, gehört sie immer noch zu den besten PR Agenturen, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Das Team ist erstklassig, behält die Details im Blick und liefert stets beste Ergebnisse. Christoph Schwartz hat einen Agenturstil geprägt, der bei jedem Mitarbeiter die Sache des Kunden zur eigenen Sache macht, womit sich die Agentur in jeglicher Hinsicht als wirklicher Partner erweist.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 2 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 4 Tagen