Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Götz Hannemann
Marketing Manager Europe, SAE Institute (2010)

 “Das Team von Schwartz Public Relations unterstützt uns nicht allein durch seine guten Kontakte zu Journalisten und Medienvertretern. Auch bei redaktionellen Aufgaben - seien es Texte für Broschüren, Advertorials, oder für unsere Webseite - können wir uns voll und ganz auf die stets schnelle und erstklassige Unterstützung verlassen. Die Ideen sind sehr kreativ und die Schreibe treffsicher und zielgruppengerecht. Das Team arbeitet dabei absolut eigenständig und recherchiert selbst nach Themen, Ansatzpunkten und Aufhängern: Man merkt, wie sehr sie die Sache des Kunden zu ihrer eigenen machen.”

Oksana Morina
Localization Manager, Skype (2010)

Skype “Seit Anfang 2007 arbeiten wir mit Schwartz PR hinsichtlich unserer Website zusammen. Die Agentur ist stets pünktlich und verlässlich. Darüber hinaus hat uns Schwartz PR geholfen, Deutsch zu lernen. In anderen Worten, das Team überprüft die ganze deutsche Webpräsenz von Skype und adaptiert regelmäßig englischen Inhalt ins Deutsche. Das reicht von Marketing-Themen bis hin zu technischen Fragestellungen. Schwartz PR hat die Terminologie für Skype in Deutschland maßgeblich geprägt sowie Sprach- und Übersetzungsfehler in den skype.com-Benutzeroberflächen beseitigt.”

Kevin Cochrane
Chief Marketing Officer, Day Software (2010)

 “Als wir Schwartz PR beauftragt haben, hatten wir keinerlei Sichtbarkeit oder Markenbekanntheit in Deutschland. Das Team von Schwartz PR arbeitete unermüdlich Woche für Woche, um Medien zu kontaktieren, Nachrichten zu produzieren und für Coverage zu sorgen.

Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich. Neun Monate nachdem wir Schwartz PR beauftragt haben, ist unser Geschäft in Deutschland sprunghaft angestiegen. Unsere Kommunikation ist nachhaltig und bringt uns eine Glaubwürdigkeit, wie wir sie noch nie gehabt haben. Hut ab!”

Isabel Baum
Leiterin Marketing, ConSol Software GmbH (2010)

 “Seit Anfang 2008 arbeiten wir sehr erfolgreich mit Schwartz PR zusammen. Uns beeindruckt die professionelle Arbeitsweise, die Kreativität, das Engagement und das sehr gute Gespür des Teams für aktuelle Thementrends. Schwartz PR schafft es immer wieder, für Consol neue Themen zu finden, zu besetzen und die Fachmedien von diesen Themen zu überzeugen. Schwartz PR hat bereits innerhalb weniger Monate unsere noch junge Business Unit Virtualisierung in unseren Zielmärkten bekannt gemacht und uns damit als unabhängigen Experten positioniert. Auch in Sachen Online-Kommunikation und Social Media ist Schwartz PR extrem versiert und berät uns hier immer kompetent.”

Andrew Brown
GroupCommunications Director, Regus (2010)

 “Wir arbeiten mit Schwartz PR seit 1997 zusammen. Auch nach 13 Jahren machen sie immer noch eine qualitativ erstklassige Arbeit und sind konstant eine unserer erfolgreichsten Agenturen weltweit. Wie alle guten Agenturen wissen sie, dass das Geschäft an erster Stelle kommt und dann die PR. Sie sind kreativ und arbeiten sehr hart und fokussiert, um konstant exzellente Ergebnisse zu liefern.”

Ramin Goettlich
Geschäftsführender Gesellschafter, Novabit Informationssysteme GmbH (2009)

Novabit “Nach einer Odyssee mit verschiedenen PR-Agenturen haben wir mit Schwartz PR genau den Partner gefunden, nach dem wir immer gesucht haben. Seit Schwartz PR ist PR für uns kein Thema mehr, das einer aktiven Widmung bedarf - denn Schwartz PR ergreift die Initiative, ist ein Treiber, arbeitet zuverlässig und hochmotiviert. Unsere oft komplexen Inhalte und Zusammenhänge werden immer so einfach, kompetent und korrekt präsentiert, dass es uns überraschen müsste. Nicht zuletzt trägt auch die bereitwillige Anpassung an unsere Kommunikationsstruktur zu unserer Entlastung bei. Unsere Präsenz in den Medien übertrifft unsere Erwartungen in jeder Hinsicht - eine Zusammenarbeit mit Schwartz PR kann jedem Unternehmen nur ans Herz gelegt werden.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

State of the art im HiFi-Bereich. Das neueste Meisterstück von #Marantz 10er Serie/ Referenz aus 70 Jahren Erfahrun… https://t.co/wGxuLBSzwe
Vor 3 Stunden
#MVTec startet HALCON 13 erfolgreich auf der VISION und weltweit https://t.co/AoskAzH2QF #MachineVision #IBV #Software
Vor 6 Stunden