Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Brian Chesky
Mitgründer und CEO, Airbnb (2011)

Airbnb Logo “Das ganze Team bei Schwartz Public Relations hat uns von Anfang an begeistert. Mit ihrer professionellen und strukturierten Herangehensweise an die Medienarbeit für Airbnb haben sie tolle Erfolge erzielt. Sie haben damit wesentlich dazu beigetragen, Airbnb in Deutschland zu etablieren und Aufmerksamkeit für unsere Marke zu schaffen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft mit einem so kreativen und leidenschaftlichen Team.”

Gunnar Froh
Geschäftsführer, Airbnb Deutschland (2011)

Airbnb Logo “Als Internet-Unternehmen aus Kalifornien, das in Deutschland eine Präsenz aufbaut, konnten wir dank Schwartz PR in kürzester Zeit alle relevanten Medien der nationalen Tages- und Wirtschaftspresse erreichen. Selbst unsere Kunden sprechen uns darauf an: 'So oft lese ich von Airbnb, ihr seid ja überall!' Besonders wichtig in der Zusammenarbeit ist uns, dass das Schwartz-PR-Team unserer Innovationskraft und unseren Ideen immer wieder einen strukturierten Rahmen gibt und diese konzeptionell umsetzt.”

Ramin Göttlich
Geschäftsführender Gesellschafter, Novabit (2011)

Novabit “Wir können alle unsere Kundengewinne im Telekommunikationssektor der vergangenen drei Jahre, und damit seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, auf Medienberichterstattung zurückführen. Das beantwortet die Frage nach dem Wert und der Messbarkeit der Arbeit unserer Agentur und damit von professionellen und nachhaltigen Public Relations.”

Nicola Pizzoni
COO und Geschäftsführer, ExB Communications Systems GmbH
(2011)

 “Als junges Unternehmen suchten wir eine Agentur, die sich in unsere Situation hinein versetzen kann und bestens in der Medienlandschaft vernetzt ist. Sie sollte uns auch strategisch beraten und in unsere internationale PR-Koordination mit eingebunden sein. All dies hat Schwartz Public Relations nicht nur erfüllt, sondern unsere diesbezüglichen Erwartungen deutlich übertroffen. Die Agentur fragt nicht, was sie tun soll, sondern schlägt aktiv und vorausschauend Maßnahmen und Vorgehensweisen vor. Sie hat uns und unser komplexes Thema PTPT verinnerlicht, arbeitet absolut selbständig und bringt damit nicht nur unsere Bekanntheit in den Medien voran, sondern auch uns als Unternehmen weiter.”

Slavica Simunovic
PR Managerin, EnOcean GmbH (2011)

 “Schwartz PR hat es von Anfang an verstanden, die komplexen technischen Themen von EnOcean in sehr gut verständliche Texte umzusetzen und diese in entsprechenden Medien mit Erfolg zu platzieren - eine wichtige Basis für unsere erfolgreiche PR-Arbeit. Unser Team dort ist schnell, mit Erfolg gut vernetzt und blickt über den Tellerrand hinaus.”

Frank Eisenhuth
Sales Manager Deutschland, Lloyd Coils
(2010)

 “Seitdem wir mit Schwartz Public Relations zusammenarbeiten, hat sich unsere Sichtbarkeit enorm verbessert. Die sehr guten Medienkontakte der Agentur zur Fachpresse, ihre technische Expertise und das Engagement haben bereits innerhalb weniger Monate für herausragende Ergebnisse und eine merkbare Wahrnehmung bei unseren Kunden gesorgt. Wir werden kompetent betreut und können uns stets auf unser sympathisches Team verlassen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

State of the art im HiFi-Bereich. Das neueste Meisterstück von #Marantz 10er Serie/ Referenz aus 70 Jahren Erfahrun… https://t.co/wGxuLBSzwe
Vor 3 Stunden
#MVTec startet HALCON 13 erfolgreich auf der VISION und weltweit https://t.co/AoskAzH2QF #MachineVision #IBV #Software
Vor 6 Stunden