Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Regina Israel
Corporate Communications EMEA, Seagate Technology
(2012)

SeagateNachdem wir mit unserer früheren PR-Agentur in Deutschland über 10 Jahre zusammen gearbeitet hatten, waren wir stark davon beeindruckt, wie das Team bei Schwartz PR unsere Sache übernommen hat. Das exzellente Technologieverständnis und die erstklassigen Medienkontakte ermöglichten eine absolut reibungslose Übergabe. Sei es kreative Produkt- und Technologie-PR, die Einführung von Social Media Maßnahmen oder Marketing Support – bei Schwartz PR können wir sicher sein, einen zuverlässigen, schnellen und strategisch denkenden Partner an unserer Seite zu haben, der uns die notwendige Sichtbarkeit am Markt verschafft.”

Claudia Conrads
Geschäftsführerin, Information Factory (2011)

 “Wir haben bereits mit verschiedenen PR-Agenturen in Deutschland und der Schweiz zusammengearbeitet. Von Schwartz Public Relations fühlen wir uns ausgesprochen gut betreut: Wir schätzen besonders die Professionalität und Beratungskompetenz, auch bei komplexen, technischen Themen, sowie die guten Kontakte zu Medien und Multiplikatoren. Unsere Berater sind für uns kreative Impulsgeber, vor allem aber auch wertvolle Sparringspartner bei der Entwicklung neuer Ideen.”

Brian Chesky
Mitgründer und CEO, Airbnb (2011)

Airbnb Logo “Das ganze Team bei Schwartz Public Relations hat uns von Anfang an begeistert. Mit ihrer professionellen und strukturierten Herangehensweise an die Medienarbeit für Airbnb haben sie tolle Erfolge erzielt. Sie haben damit wesentlich dazu beigetragen, Airbnb in Deutschland zu etablieren und Aufmerksamkeit für unsere Marke zu schaffen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft mit einem so kreativen und leidenschaftlichen Team.”

Gunnar Froh
Geschäftsführer, Airbnb Deutschland (2011)

Airbnb Logo “Als Internet-Unternehmen aus Kalifornien, das in Deutschland eine Präsenz aufbaut, konnten wir dank Schwartz PR in kürzester Zeit alle relevanten Medien der nationalen Tages- und Wirtschaftspresse erreichen. Selbst unsere Kunden sprechen uns darauf an: 'So oft lese ich von Airbnb, ihr seid ja überall!' Besonders wichtig in der Zusammenarbeit ist uns, dass das Schwartz-PR-Team unserer Innovationskraft und unseren Ideen immer wieder einen strukturierten Rahmen gibt und diese konzeptionell umsetzt.”

Ramin Göttlich
Geschäftsführender Gesellschafter, Novabit (2011)

Novabit “Wir können alle unsere Kundengewinne im Telekommunikationssektor der vergangenen drei Jahre, und damit seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, auf Medienberichterstattung zurückführen. Das beantwortet die Frage nach dem Wert und der Messbarkeit der Arbeit unserer Agentur und damit von professionellen und nachhaltigen Public Relations.”

Nicola Pizzoni
COO und Geschäftsführer, ExB Communications Systems GmbH
(2011)

 “Als junges Unternehmen suchten wir eine Agentur, die sich in unsere Situation hinein versetzen kann und bestens in der Medienlandschaft vernetzt ist. Sie sollte uns auch strategisch beraten und in unsere internationale PR-Koordination mit eingebunden sein. All dies hat Schwartz Public Relations nicht nur erfüllt, sondern unsere diesbezüglichen Erwartungen deutlich übertroffen. Die Agentur fragt nicht, was sie tun soll, sondern schlägt aktiv und vorausschauend Maßnahmen und Vorgehensweisen vor. Sie hat uns und unser komplexes Thema PTPT verinnerlicht, arbeitet absolut selbständig und bringt damit nicht nur unsere Bekanntheit in den Medien voran, sondern auch uns als Unternehmen weiter.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

@Steelcase_DE gibt Zusammenarbeit mit dänischem Möbelhersteller Bolia bekannt, https://t.co/S8FG7XrI5u #Büro… https://t.co/ryD5BTjbjR
Vor 1 Stunde
Neue Spitzenmodelle von #Marantz ab September mit brillantem Klang und State-of-the-Art Anspruch #SR7012 #AV7704https://t.co/lGeG512PPZ
Vor 4 Tagen
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/ntFaTyDgRS Thanks to @Axis_DACH @Questback_DE @Wrike_DE #cybersecurity #iot
Vor 4 Tagen