Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Dr. Michael Sturm
Leiter Marketingkommunikation Technische Messen, Messe Frankfurt Exhibition GmbH (2012)

Messe Frankfurt “Das Energie-Team bei Schwartz Public Relations hat uns im Rahmen der Light+Building in den vergangenen drei Jahren einen enormen Schub gegeben. Man merkt, dass sie sich im Energiebereich bestens auskennen und hervorragend vernetzt sind. Unsere Themen wurden in der nationalen Tages- und Wirtschaftspresse erstklassig platziert. Dazu kommt eine wirkungsvolle Social Media Strategie, die Schwartz PR erfolgreich umgesetzt hat.

Alicia diVittorio
Director Communications, Lookout Mobile Security (2012)

Logo von Lookout “Schwartz PR hat uns sehr erfolgreich dabei unterstützt, unseren Brand in Deutschland bekannt zu machen. Sie verstehen einfach ihren Job: Das Team beeindruckt mich regelmäßig mit seinem großen Wissen über unsere Branche. Schwartz PR hat eine sehr gute Balance zwischen schneller Reaktionsfähigkeit und einem extrem gründlichen und durchdachten Vorgehen gefunden.”

Guna Caune
Public Relations, Riga Tourism Development Bureau, LIVE RIGA
(2012)

 “Schwartz PR versteht den Tourismusmarkt und hat erstklassige Kontakte zu den entsprechenden Medien und Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist uns ein Vergnügen, mit einem so professionellen Team zusammenzuarbeiten. Was sie versprechen, halten sie auch – oft sogar mehr, als wir erwarten. Schwartz PR schlägt proaktiv Kampagnen vor, führt diese auch durch, organisiert Veranstaltungen und Pressereisen. Außerdem zeichnen sie sich durch eine sehr gute Textqualität aus. Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Regina Israel
Corporate Communications EMEA, Seagate Technology
(2012)

SeagateNachdem wir mit unserer früheren PR-Agentur in Deutschland über 10 Jahre zusammen gearbeitet hatten, waren wir stark davon beeindruckt, wie das Team bei Schwartz PR unsere Sache übernommen hat. Das exzellente Technologieverständnis und die erstklassigen Medienkontakte ermöglichten eine absolut reibungslose Übergabe. Sei es kreative Produkt- und Technologie-PR, die Einführung von Social Media Maßnahmen oder Marketing Support – bei Schwartz PR können wir sicher sein, einen zuverlässigen, schnellen und strategisch denkenden Partner an unserer Seite zu haben, der uns die notwendige Sichtbarkeit am Markt verschafft.”

Claudia Conrads
Geschäftsführerin, Information Factory (2011)

 “Wir haben bereits mit verschiedenen PR-Agenturen in Deutschland und der Schweiz zusammengearbeitet. Von Schwartz Public Relations fühlen wir uns ausgesprochen gut betreut: Wir schätzen besonders die Professionalität und Beratungskompetenz, auch bei komplexen, technischen Themen, sowie die guten Kontakte zu Medien und Multiplikatoren. Unsere Berater sind für uns kreative Impulsgeber, vor allem aber auch wertvolle Sparringspartner bei der Entwicklung neuer Ideen.”

Brian Chesky
Mitgründer und CEO, Airbnb (2011)

Airbnb Logo “Das ganze Team bei Schwartz Public Relations hat uns von Anfang an begeistert. Mit ihrer professionellen und strukturierten Herangehensweise an die Medienarbeit für Airbnb haben sie tolle Erfolge erzielt. Sie haben damit wesentlich dazu beigetragen, Airbnb in Deutschland zu etablieren und Aufmerksamkeit für unsere Marke zu schaffen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft mit einem so kreativen und leidenschaftlichen Team.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 2 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 4 Tagen