Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Peter Brown
Chief Operating Officer, Cambridge Audio (2014)

 “Vielen Dank für die wirklich großartig organisierte Roadshow. Alles hat reibungslos geklappt und die Redaktionen, die wir besucht haben, waren perfekt, um Cambridge Audio einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland vorzustellen.”

Elena Janker, Gründerin und Leiterin, little ART (2014)

 “Für die engagierte Pro-Bono-Unterstützung von Schwartz Public Relations in der Öffentlichkeitsarbeit von little ART danken wir von ganzem Herzen. Das Team trägt signifikant und mit feinem Gespür dazu bei, die Arbeit unserer gemeinnützigen Organisation bekannt zu machen und Menschen für die Idee zu begeistern, die Kreativität von Kindern zu fördern. Mit maßgeschneiderten Kommunikationsmaßnahmen hilft Schwartz Public Relations uns ohne Honorar, Kindern - auch benachteiligten - eine Stimme zu geben und deren Geschichten, die unsere Welt prägen werden, zu verbreiten. Wir freuen uns über die sehr angenehme Zusammenarbeit.”

Manuela Benzin
Global Marketing Director, Dassault Systemes 3DExcite GmbH (2014)

3DEXCITE_Logo “Schwartz PR versteht nicht nur unsere technisch komplexen Themen, sondern übersetzt diese auch in Botschaften für Key-Medien aus den Bereichen Marketing, Lifestyle, Design und Wirtschaft. Unsere Sichtbarkeit dort hat deutlich zugenommen.”

Alissia Iljaitsch
Executive Director EMEA, Vectorform (2013)

 “In Vorbereitung auf unsere Presse-Roadshow habe ich das von SchwartzPR angebotene Media Training in Anspruch genommen. In einem kompakten Tagesworkshop haben mich zwei erfahrene Trainer sehr gut auf die anstehenden Termine und den Umgang mit auch heiklen Journalistenfragen vorbereitet. Als besonders angenehm empfand ich die dynamische, individuelle und ungezwungene Gestaltung des Trainings, die viel Raum für meine persönlichen Fragen und Schwerpunktthemen lies.”

Torsten Jüngling
Country Manager DACH, Stonesoft (2012)

 “Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation der Pressereise und dafür, dass Ihr eine solch hochkarätige Gruppe von intelligenten und versierten Journalisten aus Tages-, Wirtschafts- und Fachmedien zu uns gebracht habt. Das hat jeden hier beeindruckt. Ich kann nur sagen, Ihr hättet keinen besseren Job machen können.”

Michael Erhard
Pressesprecher, TDS AG (2012)

 “Unser Team bei Schwartz Public Relations versteht unser breites IT- und HR-Portfolio, unsere Medien und unsere Kommunikation. Sie erkennen neue Themen, entwickeln diese und platzieren sie eigenständig – eine sehr positive und konstant erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich kann unsere Agentur jederzeit weiterempfehlen.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

RT @CyprichSPR: #HTC, #Google, #Samsung, A***, #Oculus und #Sony gründen "Global Virtual Reality Association" (#GVRA) https://t.co/j9znGrRQ
Vor 1 Stunde
RT @SchinaglSPR: Hain #Lifescience setzt auf ADITO4 – für effizienten Vertrieb und transparenten Service, via @schwartzprde https://t.co/0J
Vor 1 Stunde
#Denon erweitert seine New Era (NE) HiFi-Serie ab 2017: PMA-1600NE und DCD-1600NE. Nachfolger der 15xxAE-Modelle.… https://t.co/NHPPpNNBTj
Vor 2 Stunden