Broschüre
Partnernetzwerk
Kundenreferenzen
Ivana Soddu von Ivana Soddu Consulting;
ehemals General Manager Coyote System GmbH Deutschland (2015)
“Wer in der PR neben der Pflicht auch die Kür sucht, ist in der Agentur von Christoph Schwartz goldrichtig. Hier begegnet man in allen relevanten Bereichen der Kommunikation echten Sparring-Partnern mit viel auch internationaler Erfahrung, besten Kontakten, großer Expertise und Leidenschaft. Die Auseinandersetzung mit der Marke, dem Produkt und den respektive zu kommunizierenden Inhalten geschieht auf Augenhöhe, in einem erfreulich optimalen Mix aus Kreativität und Strategie, und ohne dabei jemals den Focus, das übergeordnete Ziel des Kunden, aus dem Blick zu verlieren. Glückwunsch zu einem durchweg hoch professionellen Team, auf das fachlich wie menschlich stets Verlass ist - und das auch in Zeiten des "Sturms".”
Marco Gassen,
Leiter Externe Kommunikation, Kabel Deutschland (2015)
“Schwartz
Public Relations war über viele Jahre hinweg ein zuverlässiger und kreativer
PR- und Sparrings-Partner für uns und so quasi Teil unserer Pressestelle. Das
gut vernetzte Team hat für Kabel Deutschland immer erstklassige Kontakte zu den
Medien hergestellt, bei denen wir unsere Produkt-, Service- und Technikthemen
erfolgreich platzieren konnten. Die bestens organisierte Agentur hat ein Ohr am
Puls der Zeit und konnte uns daher auch immer wieder auf Trends hinweisen und
neue Kontakte vorschlagen, z.B. aus dem Social Media-Bereich. Auch bei der
Themenplanung und dem Durchführen von Umfragen und Studien hatten wir mit der
Agentur einen kompetenten Berater, der mitdenkt und auch kritisch hinterfragt.
Wir können Schwartz Public Relations als Agentur jederzeit bestens empfehlen.”
Janis Vanags
Vice President Corporate Communications, Air Baltic (2014)
“Air Baltic ist die führende Airline im Baltikum. Durch die Weiterentwicklungen unserer Serviceleistungen, die Erschließung neuer Flugstrecken und verschiedener Produkteinführungen erzielen wir Jahr für Jahr bessere Ergebnisse. Als einer der Marktführer in der Luftfahrt legen wir Wert auf hochprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit, und Schwartz PR erfüllt hier rundum all unsere Erwartungen. Bereits seit 2002 arbeiten wir zusammen, wobei Schwartz PR bisher für jede Situation stets die beste Lösung parat hatte. Schwartz PR hat also großen Anteil an unserem Erfolg innerhalb der DACH-Region.”
Peter Brown
Chief
Operating Officer, Cambridge Audio (2014)
“Vielen Dank für die wirklich großartig organisierte Roadshow. Alles hat reibungslos geklappt und die Redaktionen, die wir besucht haben, waren perfekt, um Cambridge Audio einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland vorzustellen.”
Elena Janker, Gründerin und Leiterin, little ART (2014)
“Für die engagierte
Pro-Bono-Unterstützung von Schwartz Public Relations in der
Öffentlichkeitsarbeit von little ART danken wir von ganzem Herzen. Das Team
trägt signifikant und mit feinem Gespür dazu bei, die Arbeit unserer
gemeinnützigen Organisation bekannt zu machen und Menschen für die Idee zu
begeistern, die Kreativität von Kindern zu fördern. Mit maßgeschneiderten
Kommunikationsmaßnahmen hilft Schwartz Public Relations uns ohne Honorar,
Kindern - auch benachteiligten - eine Stimme zu geben und deren Geschichten, die
unsere Welt prägen werden, zu verbreiten. Wir freuen uns über die sehr angenehme
Zusammenarbeit.”
Manuela Benzin
Global Marketing Director, Dassault Systemes 3DExcite GmbH (2014)
“Schwartz PR versteht nicht nur unsere technisch komplexen Themen, sondern übersetzt diese auch in Botschaften für Key-Medien aus den Bereichen Marketing, Lifestyle, Design und Wirtschaft. Unsere Sichtbarkeit dort hat deutlich zugenommen.”
Schwartz PR
auf Twitter
Vor 3 Tagen
Vor 3 Tagen
Vor 1 Woche