Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Bianca Gfrei
CEO kiweno
(2017)

 “Die Zusammenarbeit mit Schwartz PR war in jeder Hinsicht ein Erfolg, persönlich und inhaltlich. Dank hohem Beraterlevel stand uns jederzeit ein Sparringspartner für den Austausch auf Augenhöhe zur Verfügung. Wir erlebten ein proaktives Team, das mitdenkt und unsere Themen kennt, wie wir selbst. Besonders wichtig waren für uns die ausgezeichneten Kontakte zu Lifestyle- und Gesundheitsmedien. Und neben allen Business-Themen haben wir uns auch persönlich super mit dem Team verstanden. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch!”

Claudine Petit
Director Marketing Central Europe Questback (2017)

 “Wir schätzen besonders die vertrauensvolle und sympathische Zusammenarbeit mit Schwartz PR. Als Marktführer im Bereich Feedback Management Software sind unsere Themen facettenreich und komplex – daher brauchen wir ein PR-Team, das versteht, wie wir ticken. Schwartz PR beweist dieses Verständnis mit kreativen Themenvorschlägen, intelligenten Texten und professioneller Beratung auf Augenhöhe. Das Team agiert proaktiv und selbstständig mit besten Ergebnissen, so dass wir perfekt entlastet werden. Wir können uns zu 100 Prozent auf unsere Agentur verlassen.”

Claudine Petit
Director Marketing Central Europe Questback (2017)

 “Wir bei Questback lieben und leben Social Media, ist es doch einer der wichtigsten Feedback-Kanäle. Klasse, dass uns das Team von Schwartz PR auch hier bestens berät und unterstützt. Unser Twitter-Account hat seine Followerzahlen nahezu verdoppelt und wird von Influencern, Partnern und potenziellen Kunden beachtet. Dank Schwartz PR haben wir in den sozialen Medien eindeutig an Sichtbarkeit gewonnen.”

Simon Krüger
Geschäftsführer von Doctolib Deutschland (2016)

 “Strukturiert und gründlich. Ob proaktive Healthcare-PR oder erfolgreiche Messeunterstützung – mit Schwartz PR behält man den Überblick und bleibt im Detail gebrieft.”

Jutta Frieden
Country Lead Deutschland und Österreich für GoCardless (2016)

 “Schwartz PR stand uns während unserer wichtigen Markteinführung in Deutschland wie ein eigenes Teammitglied zur Seite. Das Team um Julia Kaiser hat sich über alle Erwartungen hinweg engagiert und uns mit einflussreichen Journalisten und Medien zusammengebracht. Wir konnten uns jeden Tag auf Schwartz verlassen, und waren vom hohen Arbeitseinsatz und der Qualität der Arbeit immer wieder überrascht.”

Silke Stumvoll
PR-Manager Middle Europe bei Axis Communications. (2016)

 “Die drei wichtigsten Punkte, die eine PR-Agentur für uns erfüllen muss? Professionalität, Kreativität und Leidenschaft für PR, Schreiben, Journalismus und Kommunikation als Ganzes. Schon beim ersten Treffen mit Schwartz PR war uns klar, dass wir diese Punkte hier gefunden haben. Neben einer kompetenten Unterstützung unserer täglichen Aufgaben ist das Axis Team bei Schwartz PR auch mit neuen Vorschlägen, relevanten Hintergrundinfos und einem Blick auch über den Tellerrand für uns zur Stelle. Zudem agiert das Team mit der nötigen Sensibilität, ein komplexes und oft missverstandenes Thema wie IP-Sicherheitslösungen seriös zu kommunizieren. Doch was wir am meisten schätzen, ist diese Portion Herzblut, die „unser“ Team in die Arbeit steckt. Kommunikation mit Leidenschaft – das ist für uns Schwartz PR.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

RT @tebo_michael: Gabriel Marketing Group: 2017 Best Places to Work!! @GabrielMrktg https://t.co/F0aJuh1iBW
Vor 16 Stunden
PURE CRIME RELOADED - #Cirkus Portfolio wird erweitert. Weitere Staffeln. https://t.co/tlK30Q1WTG https://t.co/TPdCixyrPE
Vor 1 Tag
#Digitalisierung erfordert exponentielles Denken - Insights aus der Singularity University im #SiliconValley via @SZ https://t.co/szlOlm5A69
Vor 1 Tag