Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Jutta Frieden
Country Lead Deutschland und Österreich für GoCardless (2016)

 “Schwartz PR stand uns während unserer wichtigen Markteinführung in Deutschland wie ein eigenes Teammitglied zur Seite. Das Team um Julia Kaiser hat sich über alle Erwartungen hinweg engagiert und uns mit einflussreichen Journalisten und Medien zusammengebracht. Wir konnten uns jeden Tag auf Schwartz verlassen, und waren vom hohen Arbeitseinsatz und der Qualität der Arbeit immer wieder überrascht.”

Silke Stumvoll
PR-Manager Middle Europe bei Axis Communications. (2016)

 “Die drei wichtigsten Punkte, die eine PR-Agentur für uns erfüllen muss? Professionalität, Kreativität und Leidenschaft für PR, Schreiben, Journalismus und Kommunikation als Ganzes. Schon beim ersten Treffen mit Schwartz PR war uns klar, dass wir diese Punkte hier gefunden haben. Neben einer kompetenten Unterstützung unserer täglichen Aufgaben ist das Axis Team bei Schwartz PR auch mit neuen Vorschlägen, relevanten Hintergrundinfos und einem Blick auch über den Tellerrand für uns zur Stelle. Zudem agiert das Team mit der nötigen Sensibilität, ein komplexes und oft missverstandenes Thema wie IP-Sicherheitslösungen seriös zu kommunizieren. Doch was wir am meisten schätzen, ist diese Portion Herzblut, die „unser“ Team in die Arbeit steckt. Kommunikation mit Leidenschaft – das ist für uns Schwartz PR.”

Dr. Maximilian Lückenhaus
Director Marketing + Sales, MVTec Software GmbH (2016)

MVTec Logo “Schwartz PR beherrscht die Kunst, den Mehrwert unserer oft hoch komplexen Machine-Vision-Technologien zugleich verständlich und spannend darzustellen. Hierdurch verschaffen sie uns als Technologieführer eine erhöhte Aufmerksamkeit in den breit gestreuten Kundenmärkten – nicht nur über deutschsprachige Medien, sondern auch in internationalen Fachtiteln. Gleichzeitig ist die Zusammenarbeit mit Schwartz PR nicht nur auf höchstem Maße professionell, sondern macht auch einfach Spaß.”

Markus Bühlmann
Head of Marketing DACH, HTC (2015)

HTC Logo “Ein Agenturwechsel ist immer eine kritische Angelegenheit. Aber der Wechsel zu Schwartz PR ist vollkommen geräuschlos vonstattengegangen. Die Agentur war sofort einsatzbereit, hat nahtlos alle Aktivitäten aufgegriffen und beherzt fortgeführt.

Man sieht, hier sind Profis am Werk, die ihr Metier verstehen.

Schreibe, Kontakte, Ideen und strategische Denke – alles hat gleich gepasst.”

Spencer Waldron
Regional Manager (Western Europe), Prezi (2015)

 “Prezi arbeitet seit fast 2 Jahren mit Schwartz PR zusammen. Ein besseres Lob kann ich mir nicht vorstellen, als die Tatsache, dass Prezi vor kurzem die Marke von einer Million deutschsprachigen Nutzern übersprungen hat und dass Schwartz PR dabei der wichtigste Partner war, diesen fantastischen Meilenstein zu erreichen.

Das Team leistet tagtäglich eine großartige Arbeit. Sie verstehen, wie Startups denken und arbeiten, sie haben hervorragend gute Beziehungen in der Medienwelt, nicht nur zu den Tier-1 Medien, aber auch zur speziellen Fachpresse. Sie sind unser strategischer Partner und beraten uns verlässlich bei Branchen-News, Trends und beim Storytelling.”

Boriana Dimitrova
Marketing Content Manager, TELUS International Europe (2015)

Telus Logo “Vielen Dank, Schwartz PR, ihr seid die absoluten Profis! Das engagierte Team ist stets enthusiastisch bei der Sache. Im Laufe unserer Partnerschaft haben sie ihr Knowhow, Professionalität und Flexibilität bewiesen – das sind wichtige Eigenschaften, um unsere hohen Anforderungen zu erfüllen. Vor allem hat uns Schwartz PR erfolgreich unterstützt unsere Unternehmensmarke TELUS im deutschen Markt zu etablieren.”

druckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

'SchwartzPR Client News' is out! https://t.co/cxWaAwvBHh Stories via @Light_Building @TechSmithEDU @andrewsthoughts
Vor 2 Tagen
RT @TheNextWeb: Wire messaging app now lets you share any type of file with end-to-end encryption https://t.co/1sz0NqiNpQ https://t.co/HWOu
Vor 2 Tagen
5.-8. Mai 2016 #Denon #Marantz auf der #HIGHEND Atrium 4.1/F111 + F112, 3D-Sound, Designer-HiFi und Multiroom-Musik https://t.co/iHD7KZl8dP
Vor 2 Tagen