Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Partnernetzwerk

Eurocom Worldwide

Wir können internationale Kommunikationsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen als Mitglied des globalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide durchführen. Schwartz Public Relations repräsentiert Eurocom Worldwide in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eurocom Worldwide

Kundenreferenzen

Janis Vanags
Vice President Corporate Communications, Air Baltic

(2014)

 “Air Baltic ist die führende Airline im Baltikum. Durch die Weiterentwicklungen unserer Serviceleistungen, die Erschließung neuer Flugstrecken und verschiedener Produkteinführungen erzielen wir Jahr für Jahr bessere Ergebnisse. Als einer der Marktführer in der Luftfahrt legen wir Wert auf hochprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit, und Schwartz PR erfüllt hier rundum all unsere Erwartungen. Bereits seit 2002 arbeiten wir zusammen, wobei Schwartz PR bisher für jede Situation stets die beste Lösung parat hatte. Schwartz PR hat also großen Anteil an unserem Erfolg innerhalb der DACH-Region.

Peter Brown
Chief Operating Officer, Cambridge Audio (2014)

 “Vielen Dank für die wirklich großartig organisierte Roadshow. Alles hat reibungslos geklappt und die Redaktionen, die wir besucht haben, waren perfekt, um Cambridge Audio einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland vorzustellen.”

Elena Janker, Gründerin und Leiterin, little ART (2014)

 “Für die engagierte Pro-Bono-Unterstützung von Schwartz Public Relations in der Öffentlichkeitsarbeit von little ART danken wir von ganzem Herzen. Das Team trägt signifikant und mit feinem Gespür dazu bei, die Arbeit unserer gemeinnützigen Organisation bekannt zu machen und Menschen für die Idee zu begeistern, die Kreativität von Kindern zu fördern. Mit maßgeschneiderten Kommunikationsmaßnahmen hilft Schwartz Public Relations uns ohne Honorar, Kindern - auch benachteiligten - eine Stimme zu geben und deren Geschichten, die unsere Welt prägen werden, zu verbreiten. Wir freuen uns über die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Manuela Benzin
Global Marketing Director, RTT AG
(2014)

 “Schwartz PR versteht nicht nur unsere technisch komplexen Themen, sondern übersetzt diese auch in Botschaften für Key-Medien aus den Bereichen Marketing, Lifestyle, Design und Wirtschaft. Unsere Sichtbarkeit dort hat deutlich zugenommen.”

Alissia Iljaitsch
Executive Director EMEA, Vectorform (2013)

 “In Vorbereitung auf unsere Presse-Roadshow habe ich das von SchwartzPR angebotene Media Training in Anspruch genommen. In einem kompakten Tagesworkshop haben mich zwei erfahrene Trainer sehr gut auf die anstehenden Termine und den Umgang mit auch heiklen Journalistenfragen vorbereitet. Als besonders angenehm empfand ich die dynamische, individuelle und ungezwungene Gestaltung des Trainings, die viel Raum für meine persönlichen Fragen und Schwerpunktthemen lies.”

Torsten Jüngling
Country Manager DACH, Stonesoft (2012)

 “Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation der Pressereise und dafür, dass Ihr eine solch hochkarätige Gruppe von intelligenten und versierten Journalisten aus Tages-, Wirtschafts- und Fachmedien zu uns gebracht habt. Das hat jeden hier beeindruckt. Ich kann nur sagen, Ihr hättet keinen besseren Job machen können.”

druckenDrucken

20 Jahre Schwartz Public Relations

Schwartz PR
auf Twitter

'SchwartzPR Client News' is out! http://t.co/JKSNjPYKoo Stories via @Light_Building @Lookout
Vor 2 Tagen
Trendigstes Stadtviertel weltweit: In Rigas Miera Iela trifft sich die Szene http://t.co/SQUxCnopNq
Vor 3 Tagen
Wir sind erneut im europäischen Finale für die SABRE Awards https://t.co/dv3jlbEeGF #Daumendrücken
Vor 4 Tagen

Schwartz PR
auf Facebook

Schwartz PR
auf Google+

für Schwartz PR.

Schwartz PR
Newsletter