Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

EUROCOM WORLDWIDE - KONFERENZ 2014

Eurocom Worldwide Konferenz 2014

Eurocom Worldwide

VIRTUAL TRADE SHOW

Besuchen Sie die Eurocom Worldwide Virtual Trade show - erleben Sie die Messe und besuchen Sie dort unsere Partner im weltweiten Netzwerk von Eurocom Worldwide.

Eurocom Worldwide Virtual Trade Show

Philosophie

Wir verstehen Public Relations als eine langfristige und seriöse Kommunikationsaufgabe und nicht als Projektgeschäft. Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Kommunikation begründen die Vertrauensbildung zwischen Medien und Unternehmen – die Grundlage von Public Relations. Daher bedarf es einer ebenfalls langfristig angelegten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zur Erreichung ihrer Ziele.

Unser Anspruch ist es, Ihre Materie zu verstehen, Ihre Kommunikationsziele anspruchsvoll und engagiert umzusetzen und mit Gespür und Hartnäckigkeit kontinuierlich für Ihren Erfolg zu agieren – dafür schätzen uns unsere Kunden. Ein wichtiger Gradmesser für die Nachhaltigkeit unserer Arbeit ist für uns die Dauer unserer Kundenbeziehungen. Diese bestehen bei uns wesentlich länger, als es in der Branche üblich ist. Für manche Kunden arbeiten wir bereits seit 1997. Und neue Kunden gewinnen wir vor allem über Empfehlungen unserer bestehenden Kunden.

Wir verstehen uns sowohl als Dienstleister als auch als Partner auf Augenhöhe – für unsere Kunden und für die Medien gleichermaßen. Dabei gilt es, stets die unterschiedlichen Interessen abzuwägen und in Einklang zu bringen.
Das Verhältnis zu unseren Kunden ist daher geprägt von gegenseitiger Offenheit, Wertschätzung und Vertrauen. Wir sagen Ihnen ehrlich, welche Maßnahmen sinnvoll und erfolgreich sind und welche nicht, denn wir wissen, was wir tun.

Als Partner und Kollegen der Medien übermitteln wir die Informationen, die diese interessieren – schnell und zuverlässig. Mit unserem journalistischen Background fungieren wir für Journalisten auch als Filter, der nur journalistisch relevante und werbefreie Informationen durchlässt. Das erleichtert die Arbeit der Journalisten und erhöht gleichzeitig die Akzeptanz unserer Kunden auf Seiten der Medien.

DruckenDrucken

20 Jahre Schwartz Public Relations

Schwartz PR
auf Twitter

Utimaco mit Schwartz Public Relations auf der sicheren Seite http://t.co/7DRk7fjWVc
Vor 2 Tagen
Surround Sound vom Feinsten: #Denon bringt neue AV-Receiver AVR-X5200W und AVR-X4100W mit #dolbyatmos http://t.co/cUZELZ14CD
Vor 2 Tagen
Ein herzliches Willkommen, Mayko! @CyprichSPR wechselt zu Schwartz Public Relations http://t.co/QmL8NUE4U3
Vor 3 Tagen

Schwartz PR
auf Facebook

Schwartz PR
auf Google+

für Schwartz PR.

Schwartz PR
Newsletter