Broschüre

Unternehmens-Broschüre

Einen umfassenderen Eindruck von unserer Arbeitsweise erhalten Sie in unserer aktuellen Unternehmens­broschüre.

Unternehmensbroschüre

Schauen Sie rein zu uns

EUROCOM WORLDWIDE - KONFERENZ 2014

Eurocom Worldwide Konferenz 2014

Eurocom Worldwide

Philosophie

Wir verstehen Public Relations als eine langfristige und seriöse Kommunikationsaufgabe und nicht als Projektgeschäft. Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Kommunikation begründen die Vertrauensbildung zwischen Medien und Unternehmen – die Grundlage von Public Relations. Daher bedarf es einer ebenfalls langfristig angelegten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zur Erreichung ihrer Ziele.

Unser Anspruch ist es, Ihre Materie zu verstehen, Ihre Kommunikationsziele anspruchsvoll und engagiert umzusetzen und mit Gespür und Hartnäckigkeit kontinuierlich für Ihren Erfolg zu agieren – dafür schätzen uns unsere Kunden. Ein wichtiger Gradmesser für die Nachhaltigkeit unserer Arbeit ist für uns die Dauer unserer Kundenbeziehungen. Diese bestehen bei uns wesentlich länger, als es in der Branche üblich ist. Für manche Kunden arbeiten wir bereits seit 1997. Und neue Kunden gewinnen wir vor allem über Empfehlungen unserer bestehenden Kunden.

Wir verstehen uns sowohl als Dienstleister als auch als Partner auf Augenhöhe – für unsere Kunden und für die Medien gleichermaßen. Dabei gilt es, stets die unterschiedlichen Interessen abzuwägen und in Einklang zu bringen.
Das Verhältnis zu unseren Kunden ist daher geprägt von gegenseitiger Offenheit, Wertschätzung und Vertrauen. Wir sagen Ihnen ehrlich, welche Maßnahmen sinnvoll und erfolgreich sind und welche nicht, denn wir wissen, was wir tun.

Als Partner und Kollegen der Medien übermitteln wir die Informationen, die diese interessieren – schnell und zuverlässig. Mit unserem journalistischen Background fungieren wir für Journalisten auch als Filter, der nur journalistisch relevante und werbefreie Informationen durchlässt. Das erleichtert die Arbeit der Journalisten und erhöht gleichzeitig die Akzeptanz unserer Kunden auf Seiten der Medien.

DruckenDrucken

20 Jahre Schwartz Public Relations

Schwartz PR
auf Twitter

#Denon Flaggschiff-AV-Receiver AVR-X7200W - für Home Entertainment der nächsten Generation. http://t.co/KkRoppMbJj http://t.co/ctxoWUBLYy
Vor 17 Stunden
Wissen rund um die Uhr: Welt der Wunder TV ab Ende November bei Kabel Deutschland: http://t.co/PDZP4TU07o
Vor 21 Stunden
Wohin entwickeln sich Sicherheitssysteme im öffentlichen Verkehr? Axis präsentiert die wichtigsten Trends für 2015 http://t.co/AFPG2qrZIb
Vor 22 Stunden

Schwartz PR
auf Facebook

Schwartz PR
auf Google+

für Schwartz PR.

Schwartz PR
Newsletter