Blue Yonder Pressemitteilungen http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?kunde=4048 Pressemitteilungen aus dem Newsroom von Blue Yonder de webEdition 6 cs@schwartzpr.de (Schwartz Public Relations) Copyright by Schwartz Public Relations Fri, 20 Apr 2018 12:35:44 GMT Ernsting’s family steigert mit Blue Yonder durch ein optimiertes Abschriftenmanagement seine Handelsspanne in ausgewählten Testsortimenten Mon, 15 Jan 2018 11:59:00 +0000
Blue Yonder ist der führende Anbieter von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Lösungen für den Handel.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4290 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4290
Wie künstliche Intelligenz den Einzelhandel rettet: Neues E-Book von Blue Yonder führt durch das Haifischbecken Mon, 23 Oct 2017 10:00:00 +0000
Blue Yonder ist der führende Anbieter von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Lösungen für den Handel.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4212 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4212
Retail-Studie von Blue Yonder: Rabattaktionen sorgen häufig für Unzufriedenheit bei Konsumenten im Modehandel Wed, 28 Jun 2017 11:37:00 +0000 In einer aktuellen Studie* untersuchte Blue Yonder (www.blue-yonder.com), ein führender Anbieter von künstlicher Intelligenz im Handel, welche Rolle der Preis und Rabatte für die Kaufentscheidung im Modehandel spielen.
Blue Yonder ist der führende Anbieter von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Lösungen für den Handel.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4085 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4085
Fashion-Studie von Blue Yonder: Preisaktionen wichtiger Treiber für Kaufentscheidungen Tue, 13 Jun 2017 16:35:00 +0000 Eine aktuelle Studie (*) von Blue Yonder (www.blue-yonder.com), einem führenden Anbieter von künstlicher Intelligenz im Handel, zeigt: Traditionelle Kaufzyklen spielen im schnelllebigen Modehandel keine Rolle mehr. Ein saisonales Einkaufsverhalten der Verbraucher gehört der Vergangenheit an. Deshalb sind auch Einkaufszyklen von Handelsunternehmen von bis zu acht Monaten im Voraus nicht mehr zeitgemäß. Händler stehen heute vielmehr vor der Herausforderung, ihre Preisstrategien in Einklang mit einer schwer planbaren Nachfrage sowie den Rabatterwartungen der Kunden zu bringen – und dabei ihre Margen abzusichern.
Blue Yonder ist der führende Anbieter von künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Lösungen für den Handel.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4061 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4061