Alibaba Pressemitteilungen http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?kunde=3576 Pressemitteilungen aus dem Newsroom von Alibaba de webEdition 6 cs@schwartzpr.de (Schwartz Public Relations) Copyright by Schwartz Public Relations Sun, 22 Apr 2018 3:08:22 GMT Alibaba Innovation Alert: New Retail Mon, 26 Mar 2018 11:42:00 +0000 New Retail: Den chinesischen Konsumenten im Fokus
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4374 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4374
Alibaba Innovation Alert: Die Olympischen Winterspiele auf dem Weg in die Zukunft Wed, 28 Feb 2018 18:50:00 +0000 Die Zukunft von Olympia ist digital: Alibaba als Sponsor der Winterspiele 2018 in Pyeongchang
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4352 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4352
Alibaba Cloud reagiert mit Launch von Cloud- und KI-Lösungen in Europa auf sich verändernde Anforderungen bei digitaler Transformation Tue, 27 Feb 2018 09:06:00 +0000 Auf dem Mobile World Congress präsentiert das Unternehmen eine Vielzahl an neuen Produkten für europäische Unternehmen
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4350 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4350
Red Hat Enterprise Linux nun weltweit auf Alibaba Cloud verfügbar Thu, 22 Feb 2018 10:00:00 +0000 Alibaba Cloud bietet nun Red Hat Enterprise Linux des zertifizierten Cloud- und Service Providers Red Hat auf seiner Plattform an
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4345 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4345
Renault Sport Formula One Team and Alibaba’s Tmall partner for 2018 season Mon, 19 Feb 2018 12:37:00 +0000 Renault Sport Formula One Team and Alibaba’s Tmall will partner for the 2018 FIA Formula One World Championship, with the logo of the Chinese B2C marketplace – the iconic Tmall Cat – being displayed prominently on the Renault R.S. 18 F1 challenger.
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4342 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4342
Tmall und ISPO starten Kooperation Fri, 26 Jan 2018 09:41:00 +0000 ISPO-Kunden erhalten leichteren Zugang zum chinesischen Markt über die Alibaba-Plattform Tmall
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4314 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4314
Alibaba Innovation Alert: Augmented Reality und Künstliche Intelligenz Wed, 17 Jan 2018 09:38:00 +0000 Alibabas Global Shopping Festival am 11.11.17 stand ganz im Zeichen von New Retail: Der nahtlosen Verknüpfung von Online mit Offline Shopping. Für chinesische Konsumenten bedeuten neue Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) ein vielschichtigeres Einkaufserlebnis, während Händler durch die Technologien die Möglichkeit haben, ihre Kunden auf neuen Wegen anzusprechen und zu erreichen.

Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4299 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4299
Alibaba Cloud erhält als erstes Unternehmen weltweit das C5-Testat mit höherwertigen Anforderungen Thu, 14 Dec 2017 08:43:00 +0000 Alibaba Cloud erhält als erstes asiatisches Unternehmen ein Testat des BSI
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4268 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4268
Alibaba Innovation Alert: 11.11. Global Shopping Festival Wed, 29 Nov 2017 11:50:00 +0000 Am 11. November 2017 feierte Alibaba das neunte, 24-stündige Global Shopping Festival in China. Bereits am 10. November fand die 11.11. Countdown Gala in Shanghai statt, an der zahlreiche internationale und chinesische Berühmtheiten aus dem Musik- und Filmgeschäft sowie Sport teilnahmen.

Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4258 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4258
Alibaba Group Generated US$25.3 Billion (RMB168.2 Billion) of GMV During the 2017 11.11 Global Shopping Festival Sat, 11 Nov 2017 19:44:00 +0000 Total GMV increased 39% compared to 2016
Die Alibaba Group hat es sich zum Ziel gesetzt, Geschäfte überall auf der Welt zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit. 1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten.
]]>
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4237 http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/rss.php?we_objectID=4237