Kabel Deutschland Pressemeldung

• Fachhändler erhalten Erfolgsprämie bei Absatzsteigerung
• Kabel Deutschland läutet neue Aktion ein

Unterföhring, 02.11.2010 –

Highspeed-Bonus“-Aktion zum Jahresendgeschäft: Kabel Deutschland (KD) belohnt besonders verkaufsstarke Fachhändler mit einem Zusatzbonus. Alle Händler, die ihre Internet-, Telefon- und TV-Abschlüsse im Vergleich zum Vorzeitraum steigern, erhalten für jeden zusätzlichen neuen Vertrag eine Erfolgsprämie von 66 Euro. Gegenüber gestellt werden die vom 30. August bis 16. Oktober erreichten Abschlüsse mit der Gesamtzahl an Neuverträgen im Zeitraum vom 15. November bis zum 31. Dezember.

Um den Zusatzbonus zu erhalten, muss die Anzahl der Internet-, Telefon- und TV-Gesamtverträge über der Vergleichssumme des Vorzeitraums liegen. Den „Highspeed-Bonus“ sichern können sich alle Fachhändler der Distributionen Brodos AG/my-eXtra, ENO telecom, Herweck AG, KOMSA AG, Michael Telecom AG, municall new communication GmbH und NT plus GmbH sowie der Kooperationen ElectronicPartner GmbH und EURONICS Deutschland eG. Jeder Händler dieser Partner hat die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen. Weitere Informationen erhalten Händler bei ihren Ansprechpartnern der jeweiligen Distribution/Kooperation, in deren Händlerportal oder direkt beim Kabel Deutschland-Außendienst.

„Im Vorweihnachtsgeschäft sind die Händler eine der wichtigsten Tragstützen unseres Geschäfts“, so Dr. Marc K. Mikulcik, Vice President Retail bei Kabel Deutschland. „Viele Kunden legen großen Wert auf eine kompetente und persönliche Beratung. Deshalb ist es uns besonders wichtig, erfolgreiche Verkäufer für ihr Engagement zu belohnen.“

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland