Kabel Deutschland Pressemeldung

• Internet- und Telefonkunden von Kabel Deutschland profitieren
• Für rund 65 Euro kostenlos mit dem Handy telefonieren

Unterföhring, 27.10.2010 –

Neue Winteraktion: Mobilfunk-Kunden können bei Kabel Deutschland rund 65 Euro sparen. Wer den Internet- und Telefonanschluss des Unternehmens mit dem Handy-Tarif Mobile Phone ergänzt, erhält eine Gutschrift von zehn Euro je bestellter und aktivierter SIM-Karte. Machen Kunden von allen fünf SIM-Karten Gebrauch, profitieren sie von einem Rechnungsguthaben in Höhe von 50 Euro. Diesen Betrag können sie verwenden, um kostenlose Gespräche in andere Netze zu führen oder SMS zu versenden.

Der Einsatz mehrerer SIM-Karten im Kreis von Familie und Freunden ist besonders praktisch, da Anrufe mit Mobile Phone innerhalb des Kabel Deutschland-Netzes kostenfrei sind. Ergänzen Kunden ihre erste SIM-Karte innerhalb der Bestellung außerdem mit einer Festnetz-Flat, sparen sie zusätzlich knapp 15 Euro. Denn die Flatrate für kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz ist jetzt drei Monate kostenlos. Ab dem vierten Monat fallen für die Option nur 4,99 Euro monatlich an. Von der Winteraktion können auch Kunden profitieren, die das Mobilfunk-Angebot von Kabel Deutschland bereits nutzen und weitere SIM-Karten bestellen.

Mobile Phone-Kunden telefonieren ohne monatliche Grundgebühr, Mindestumsatz und Mindestvertragslaufzeit. Am 18. Januar 2011 endet die Winteraktion. Das Rechnungsguthaben ist unbegrenzt gültig. Bis spätestens 31. März müssen die SIM-Karten aktiviert werden. Mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende ist die Option Festnetz-Flat schriftlich kündbar. Weitere Informationen finden sich unter www.kabeldeutschland.de oder unter www.kabeldeutschland.de/csc.

Günstig surfen und telefonieren – Angebote für zuhause und unterwegs

Kabel Deutschland bietet verschiedene Internet- und Telefonpakete und einzelne Anschlüsse mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis an, die sich durch Mobilfunk-Dienste ergänzen lassen. Die Geschwindigkeiten reichen dabei je nach Produkt von bis zu 6 Mbit/s bis maximal 100 Mbit/s. Neukunden von Internet & Telefon 32 beispielsweise können eine Internet-Flatrate mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s für derzeit 19,90 Euro monatlich nutzen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten fallen 29,90 Euro pro Monat an. In dem Paket ist außerdem ein Festnetz-Telefonanschluss enthalten, mit dem Nutzer kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren.

Die für den Internet- und Telefonanschluss notwendige Installation eines Kabelmodems inklusive eines Telefonadapters erfolgt kostenlos durch einen Servicetechniker. Alternativ können Kunden die Einrichtung des Internet- und Telefonanschlusses – sofern technisch möglich – auch selbst vornehmen. Bei Fragen steht der technische Kundenservice jederzeit kostenlos telefonisch unter0800/ 52 666 25 zur Verfügung.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland