Seagate Pressemeldung

Seagate startet Händler-Promo für Barracuda XT

München, 06.06.2011 , 06.06.2011 –

Ab sofort bis zum 8. Juli erhalten Teilnehmer des Seagate Partner Programms (SPP) bis zu 30% Rabatt auf Test-Exemplare der Barracuda XT 3TB Desktop Festplatte. Barracuda wird seit März 2011 ausgeliefert und ist die eleganteste, einfach zu installierende 3TB Desktop Festplatte, die derzeit am Markt verfügbar ist. Das wahre Potential der Platte entfaltet sich jedoch mit Hilfe der DiskWizard Software, durch die ohne zusätzliche Hard- oder Software die sonst übliche 2,1TB-Grenze überwunden werden kann. Ihre enorme Kapazität von 3TB, die hohe Zugriffsgeschwindigkeit von 7200 RPM, die schnelle 6Gb/s SATA Schnittstelle und der 64MB Cache machen Barracuda zur optimalen Festplatte für eine Vielzahl anspruchsvollster Computing-Aufgaben. Hierzu gehören PC-Spiele, Video-Bearbeitung und –produktion, Heimserver und Workstations, Desktop RAID Anwendungen und hochperformante externe Speichergeräte.

Details zur Promo-Aktion sind verfügbar unter www.seagate.com/www/de-de/partners. Händler, die noch nicht am Seagate Partnerprogramm teilnehmen und an dieser und auch an zukünftigen Aktionen interessiert sind, können sich hierzu für das Partnerprogramm anmelden. Die Aktion ist auf ein Gerät pro Partnerunternehmen begrenzt. Interessenten können Barracuda XT bei den hier aufgelisteten Distributoren bestellen.

Über Seagate

Seagate ist der weltweit führende Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen. Weitere Informationen unter www.seagate.com.

2010 Seagate Technology LLC. Alle Rechte vorbehalten. Seagate, Seagate Technology, das Wave-Logo, FreeAgent, GoFlex und Momentus sind Marken oder eingetragene Marken von Seagate Technology LLC oder seinen Konzerngesellschaften in den Vereinigten Staaten und / oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Im Zusammenhang mit Laufwerk-Kapazität entspricht ein Gigabyte (GB) einer Milliarde Byte und ein Terabyte (TB) tausend Milliarden Bytes. Gegebenenfalls verwendet Ihr Computer-Betriebssystem einen anderen Standard zur Messung und zeigt daher eine niedrigere Speicherkapazität an. Darüber hinaus wird ein Teil der angegebenen Kapazität zur Formatierung sowie für andere Funktionen verwendet und steht nicht zur Datenspeicherung zur Verfügung. Quantitative Beispiele für verschiedene Anwendungen dienen ausschließlich der Veranschaulichung. Der tatsächliche Speicherbedarf kann aufgrund verschiedener Faktoren wie Dateigröße, Dateiformat, Funktionen und Anwendungssoftware variieren. Tatsächliche Datenraten können abhängig von der Betriebsumgebung und anderen Faktoren variieren. Der Export oder die Wiederausfuhr von Hardware oder verschlüsselter Software wird durch das US Department of Commerce, Bureau of Industry and Security (www.bis.doc.gov) reguliert. Für die Kontrolle der Einfuhr und Verwendung außerhalb der USA liegen alle anwendbaren Urheberrechtsgesetze in der Verantwortung des Anwenders. Seagate behält sich das Recht für Änderungen, Produktangebote oder Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung vor.

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology