Bildmaterial zur Meldung

• Günstig unterwegs ins Internet: Mobile Internet-Stick für nur 9,99 Euro
• Neue Mobilfunk-Aktion von Kabel Deutschland

Unterföhring, 22.06.2011 –

Mobilfunk-Kosten ab sofort erheblich senken: Wer sich für den Handy-Tarif „Mobile Phone“ bei Kabel Deutschland entscheidet, kann jetzt bis zu 125 Euro sparen. Denn Kunden erhalten je bestellter SIM-Karte eine Rechnungsgutschrift von zehn Euro, 50 Frei-Minuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie 50 kostenfreie Kurznachrichten. Wird von allen fünf zur Verfügung stehenden SIM-Karten Gebrauch gemacht, ergibt das einen Sparvorteil von insgesamt 125 Euro. Darüber hinaus ist der Mobile Internet-Stick für nur 9,99 Euro erhältlich und somit im Rahmen der Aktion rund 40 Euro günstiger. Damit können Kunden unterwegs mit dem eigenen Laptop deutschlandweit im Internet surfen – ob im Zug oder im Freibad. Um von der Aktion zu profitieren, müssen Bestellungen für Mobile Phone und Mobile Internet bis zum 13. September 2011 erfolgen. Bis spätestens 31. Oktober 2011 ist die Aktivierung der Mobile Phone-SIM-Karten erforderlich. Alle Guthaben sind zeitlich unbegrenzt gültig und verfallen nicht. Weitere Informationen finden sich unter www.kabeldeutschland.de/mobil.

SIM-Karten fürs Handy im Freundeskreis verteilen und sparen

Besonders lohnend ist der Einsatz mehrerer SIM-Karten im Kreis von Familie und Freunden, da Anrufe zwischen den einzelnen Mobile Phone-Kunden immer kostenlos sind. Außerdem telefonieren diese Mobilfunk-Kunden kostenfrei zu den Festnetz-Telefonanschlüssen von Kabel Deutschland. Kunden, die bereits Mobile Phone gebucht haben, profitieren ebenfalls von der aktuellen Aktion: Denn auch sie können ihr Kontingent auf bis zu fünf SIM-Karten erhöhen und sich so den Sparvorteil sichern. Bei Mobile Phone beträgt das einmalige Bereitstellungsentgelt pro SIM-Karte 9,90 Euro. Es fällt keine Grundgebühr an und es gibt keine feste Mindestvertragslaufzeit.

Mobiles Internet: flexible Tarife für unterwegs

Der Mobile Internet-Stick inklusive SIM-Karte ist im Rahmen der Aktion für 9,99 Euro statt 49,95 Euro erhältlich. Mobile Internet-Kunden wählen flexibel zwischen einer Tages-Flatrate für 2,49 Euro und der Monats-Flatrate für 19,99 Euro, um mobil mit dem eigenen Laptop im Internet zu surfen. Ein Tarifwechsel ist jederzeit kostenfrei möglich.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=521&kunde=62

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um Digitale Videorecorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDax notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,7 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum Ende des Geschäftsjahres 2010/2011 beschäftigte Kabel Deutschland rund 2.700 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2010/2011 einen Umsatz von rund 1.599 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei 729 Mio. Euro (Stand 31. März 2011).

Mobile Phone und Mobile Internet

Voraussetzung für Mobile Phone ist ein eigenes Mobiltelefon ohne SIM-Lock. Die Optionen Festnetz-Flat und Handy Surf Flat sind schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar. Bei Mobile Phone fällt pro SIM-Karte ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 9,90 Euro an. Voraussetzung für Mobile Internet ist der Erwerb eines kostenpflichtigen Mobile Internet-Sticks inkl. SIM-Karte. Hier fällt zusätzlich eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,95 Euro an. Die Monats-Flatrate Full Flat ist schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland