Bildmaterial zur Meldung

Axis Communications Pressemeldung

Sicherheit Zürich - Axis Communications am Stand der Alltron AG

Vom 14. – 17. November 2017 findet die Schweizer Fachmesse Sicherheit in Zürich statt. Vor Ort zeigt Axis Communications maßgeschneidete IP-Sicherheitslösungen für Unternehmen jeder Größe (Alltron AG, Halle 4/174)

Ismaning, 03.11.2017 –

“One Size fits all“: Eine Lösung für alle Bedürfnisse funktioniert im Bereich der IP-basierten Sicherheitstechnik nicht. Denn während der Mittelstand auf skalierbare Systeme mit einer gut verständlichen Benutzeroberfläche Wert legt, bevorzugen kleine Firmen oftmals eine Komplettlösung sowie eine einfache Installation und Bedienung.

Axis reagierte auf die sich ändernde Nachfrage mit der Entwicklung der AXIS Companion Line für kleine Unternehmen sowie einem dezidierten Angebot für den Mittelstand: Die S10/S20 Recorder-Serie in Verbindung mit der Videomanagement-Software AXIS Camera Station. Diese umfasst je drei sofort einsatzbereite Desktop- und Rack-Server-Modelle. Die Software ist bereits vorinstalliert.

Kleine Unternehmen profitieren von der End-to-End-Lösung AXIS Companion Line, die aus einem Netzwerk-Videorecorder, einer Videoverwaltungssoftware sowie unterschiedlichen Netzwerk-Kameras besteht. Die Bedienung des Systems ist unkompliziert und erfordert keine speziellen IT-Kenntnisse.

Der Axis-Experte Gordon Grünwald, Manager Distribution, steht Ihnen vor Ort für Diskussionen und Gespräche zur Verfügung, bei Interesse an einem Presseinterview melden Sie sich gerne bei uns unter axis@schwartzpr.de oder +49 89 211 871 43.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=4227&kunde=2406

Über Axis Communications

Axis bietet intelligente Sicherheitslösungen für den Schutz und die Sicherheit von Menschen, Unternehmen und Institutionen. Ziel von Axis ist es, zu einer sicheren, stabilen Welt beizutragen. Als globaler Marktführer im Bereich Netzwerk-Video sorgt Axis durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Netzwerkprodukte für den technischen Fortschritt in der Branche. Die Axis-Produkte basieren allesamt auf einer offenen Plattform. Axis legt größten Wert auf die langfristigen Beziehungen mit seinen weltweiten Partnern und versorgt diese mit wegweisenden Netzwerkprodukten und technischem Know-how für etablierte und neue Märkte. Die Kunden profitieren von diesem globalen Partnernetzwerk. Axis beschäftigt über 2.700 engagierte Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern und arbeitet mit über 80.000 Partnern zusammen. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen ist an der NASDAQ Stockholm unter dem Tickersymbol AXIS notiert. Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com