Bildmaterial zur Meldung

Christine Bhosale übernimmt Human Resources bei ADITO

Bayerischer Software-Hersteller verstärkt Personal-Bereich

Geisenhausen, 20.10.2017 –

Personalentwicklung stärken, Recruiting ausbauen und Attraktivität von ADITO als Arbeitgeber steigern: So will der bayerische Software-Hersteller ADITO sein Mitarbeiterwachstum noch weiter ankurbeln.

Neue Verantwortliche im Bereich Human Resources bei ADITO ist seit September Christine Bhosale. Die 34-jährige Betriebswirtin ist seit rund 10 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Zuletzt war sie HR Manager in Cleveland, Ohio. Internationale Erfahrung bringt sie auch aus ihrem Studium in Singapur und an der University at Buffalo mit zum Bayerischen Software-Hersteller.

Zu ihren Zielen bei ADITO gehören neben der Gewinnung neuer Mitarbeiter auch ein strukturierter Onboarding-Prozess sowie der Ausbau der Karriere-Pfade und der Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Verstärkt will Christine Bhosale dabei auch auf neue Recruiting-Kanäle und den Ausbau von Networking-Events setzen.

„Die Marke von 100 Mitarbeitern wird ADITO in diesem Jahr überschreiten. Und wir wollen weiter wachsen – bis Ende 2018 noch einmal um 20 Prozent. Dieses ambitionierte Ziel sowie die komplexen Change-Prozesse im Zusammenhang mit unserem Mitarbeiterwachstum und dem Umzug in unser neues Gebäude wollen wir auch mit einem gestärkten HR-Bereich erreichen“, erklärt Tobias Mirwald, Geschäftsführer bei ADITO.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=4211&kunde=2112

Über ADITO Software GmbH

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. ADITO bietet Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Geisenhausen legt großen Wert auf die persönliche Beratung und Kundenbetreuung durch exzellent ausgebildete Mitarbeiter. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht ADITO für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit, denn ADITO Lösungen lassen sich unkompliziert an neue Anforderungen des Marktes anpassen. ADITO Software ist plattformunabhängig und für alle Branchen einsetzbar.

Zahlreiche Preise dokumentieren Innovationskraft, Qualität und Kompetenz des Unternehmens: zum Beispiel der mehrmalige Gewinn des CRM-Best-Practice-Award Innovation, der Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung, das BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. oder das Siegel „CRM Excellence“  im neutralen Vergleich von führenden CRM-Lösungen. Die Produkte und Serviceleistungen von ADITO sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Weitere Informationen unter www.adito.de.

Pressekontakt ADITO Software GmbH

ADITO Software GmbH