Fujitsu Pressemeldung

TDS auf den Messen Personal Nord und Personal Süd

Auf den Messen Personal Nord und Personal Süd präsentiert die TDS ihr umfangreiches Angebot

Neckarsulm, 21.02.2011 –

Mit einem umfassenden Angebot an HR-Dienstleistungen und intelligenten Personallösungen präsentiert sich TDS (www.tds.fujitsu.com) auf den beiden Messen PERSONAL Nord (6. und 7. April 2011 in Hamburg) und PERSONAL Süd (13. und 14. April 2011 in München). Auf den Fachmessen für Personalmanagement informieren die HR-Experten der TDS über die Themen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bewerbermanagement, Application Management und Hosting von Personalsoftware, die Digitale Personalakte sowie weitere Services rund um die Personalarbeit.

• TDS auf der PERSONAL Nord in Hamburg (6./7. April, CCH Hamburg): Halle H, Stand B.12
  • TDS auf der PERSONAL Süd in München (13./14. April, M,O,C München): Halle 2, Stand I.09

Interessierte haben unter www.tds.fujitsu.com/veranstaltungen die Möglichkeit, vorab Gesprächstermine mit den HR-Experten der TDS zu vereinbaren.

Weitere Informationen gibt es unter www.tds.fujitsu.com.

Über Fujitsu

Die TDS AG ist ein IT-Komplettdienstleister und SAP-Systemhaus für mittelständische und große Unternehmen. Zudem bietet TDS Outsourcing, Dienstleistungen und Software für Personaler. Zu den Angebotsschwerpunkten zählen SAP-Beratung, IT-Outsourcing sowie Application Management. Beim Outsourcing bietet TDS Private Cloud Services aus den eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland und realisiert individuelle Konzepte bis hin zum Betrieb der kompletten IT-Infrastruktur. Zum Portfolio gehören auch SAP-basierte Branchenlösungen etwa für die Prozess- und Kosmetikindustrie sowie Angebote rund um das In-memory Computing mit SAP HANA.

Das Angebot für Personalabteilungen umfasst die Übernahme sämtlicher administrativer Prozesse aus dem Personalwesen. Beim Auslagern solcher Geschäftsabläufe (HR Business Process Outsourcing, BPO) ist TDS mit mehr als 800.000 abgerechneten Personalstammsätzen im Monat Marktführer in Deutschland.

Mit rund 1.400 Mitarbeitern an circa 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erzielte TDS im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von rund 146 Millionen Euro. Das Unternehmen mit Stammsitz in Neckarsulm wurde 1975 gegründet und gehört seit 2007 zu Fujitsu, einem der weltweit größten IT-Konzerne.

Informationen im Internet: www.tds.fujitsu.com

Pressekontakt Fujitsu