Bildmaterial zur Meldung

Marantz Pressemeldung

Marantz erweitert All-in-One-Modell Melody Media um die Farbe Silber-Gold

Glänzendes Design, verführerischer Klang.

Bissendorf, 03.07.2017 –

Marantz, einer der weltweit führenden Hersteller modernster Home-Entertainment-Lösungen, erweitert das Line-Up seines Produkts Melody Media (M-CR611) um die Farbe Silber-Gold. Bisher wird der mehrfach preisgekrönte Netzwerk-CD-Receiver in den Farbvarianten Schwarz oder Schwarz-Apple White angeboten.

Melody Media (M-CR611) zählt zu den erfolgreichsten Modellen der Kategorie Connected Audio Home System/AHS in Europa (Quelle: GfK März 2017) und begeistert Marantz Kunden seit Jahren mit seiner Vielseitigkeit und Fülle an Anwendungsmöglichkeiten. Die neueste Version des Melody Media (M-CR611) in Silber-Gold ist ab sofort bei ausgewählten HiFi-Fachhändlern erhältlich, der UVP beträgt € 699.

Marantz Melody Media Netzwerk-CD-Receiver (M-CR611) – Eigenschaften und Vorteile:

• Marantz Hi-Fi Sound Performance
    Renommierte Klangqualität mit europäischem Soundtuning
  • Integriertes WLAN-Modul und Antenne
    Einfach und schnell mit dem Heim-Netzwerk verbinden
  • Spotify Connect-Unterstützung
    Direkt koppeln mit dem weltweit beliebtesten Musik-Streamingdienst
  • Bluetooth mit NFC, AirPlay
    Musik übertragen auf Knopfdruck
  • DAB/DAB+Empfang, FM-Radio und Internet-Radio
    Alles, was die Radiowelt zu bieten hat, in einem Produkt
  • CD-Laufwerk spielt CD, WMA/MP3 (CD-R/RW)
    Mit den am weitesten verbreiteten Disc-Formaten kompatibel
  • Computer/NAS Audio Streaming (DLNA1.5)
    Das Beste aus den eigenen Musikdatenbanken zuhause
  • Wiedergabe von Standard- und Hi-Res-Audio inkl. WAV-, FLAC-, AIFF-Dateien (192 kHz / 24 Bit) sowie DSD-Dateien (2,8 MHz)
    Hochauflösende Formate sorgen für ein audiophiles Klangerlebnis
  • Leistung: 2 x 60 Watt
    Ausreichend Power auch für größere Lautsprecher und Räume
  • 2 digital optische Eingänge für Fernseher oder digitale Geräte
    Optimale Konnektivität auch mit dem TV
  • 2 USB-A Eingänge für iPhone/iPod und USB-Speichermedien
    Externe Musik-Hardware direkt anschließen
  • Zweite Hörzone möglich, mit individueller Lautstärkenreglung
    Multiroom-Funktion für die Wohnung
  • Beleuchtung: Individuell einstellbares Frontblenden-Licht
    Leuchtet, wie es der Kunde individuell möchte
  • Modell erhältlich in den Farben Silber-Gold, Schwarz und Schwarz-Apple White
    Größere Auswahl für jeden Geschmack

Auswahl an offiziellen Pressebildern (DMedia, Download > 70 MB):

Video

Melody Media ist Teil der Melody Serie. Das Video zu dieser Modellreihe finden Sie auf dem Marantz Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=SL7abOC-adg

Web

Melody Media Produktseite: https://www.marantz.de/de/products/pages/productdetails.aspx?catid=speakerdocks&subcatid=0&productid=melodymediamcr611

Über Marantz: because music matters
Marantz blickt auf über 60 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Der langjährige Slogan „because music matters“ spiegelt den Charakter und die Geschichte der Marke Marantz wider: Es begann 1948, als CBS die ersten Schallplatten herausbrachte und damit das Interesse der Öffentlichkeit an einer qualitativ hochwertigen Musikwiedergabe weckte. Einer, der sich mitreißen ließ, war der Musikliebhaber, freiberufliche Grafikkünstler und Amateurmusiker Saul Bernard Marantz. Der gebürtige New Yorker liebte seine LPs, war jedoch absolut unzufrieden mit den Wiedergabegeräten, die zur damaligen Zeit zur Verfügung standen. Aus dieser Motivation heraus konstruierte er einen revolutionären Vorverstärker ausgestattet mit jeder Equalizer-Kurve, die er finden konnte, um den damals instabilen Aufnahmeeigenschaften der LPs gerecht zu werden. Kurze Zeit später wurde, das Unternehmen Marantz gegründet. Marantz gehört zu Sound United. Weitere Informationen finden Sie unter www.marantz.de.

Über Sound United
Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind. Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Audiosysteme, die Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken.

Sound United hat sich der Wiedergabe von Musik und Ton für Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Polk Audio, Definitive Technology, Polk BOOM, HEOS® by Denon und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkinos und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology, den hochbegehrten Verstärkern von Marantz, den Action-Modellen von Polk BOOM, den kabellosen Multiroom-Lösungen von HEOS oder mit der bewährten Zuverlässigkeit von Boston Acoustics - Sound United ist Ihr Sound.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=4091&kunde=2295

Pressekontakt Marantz

Henning Juknat