Marantz Pressemeldung

Marantz zeigt „The New Reference“ auf der HIGH END 2017

Bissendorf, 11.05.2017 –

Vom 18.-21. Mai öffnet die HIGH END, Europas Leitmesse für Premium-Unterhaltungselektronik, in München erneut ihre Tore. Der renommierte HiFi-Hersteller Marantz nimmt mit seinem neuesten Line-Up teil.

Im Mittelpunkt am Marantz Stand (Atrium 4.1/F111 und F112) steht die neue 10er Referenz-Serie: der PM-10 Vollverstärker und der SA-10 SACD-Player. Hierbei handelt es sich um Marantz bislang hochentwickeltste HiFi-Kombination, die das komplette Knowhow kombiniert, welches die Marantz Techniker seit mehr als 70 Jahren erlernt und entwickelt haben. Das Ergebnis: einzigartige Digital/Analog-Technologie mit einer bisher unerreichten Klangqualität – und der größte Fortschritt in digitalem Audio seit der CD.

Ein weiteres Highlight ist die MusicLink Serie von Marantz, bei der modernste Premium-Technik auf kompaktes, elegantes und klassisches Design trifft: Neben dem HD-AMP1 Vollverstärker und HD-DAC1 Kopfhörerverstärker ist auch das jüngste Mitglied, der HD-CD1 CD-Player, während der Messe im Ausstellungsbereich erlebbar.

Auch im Bereich Heimkino wartet Marantz mit Neuerungen auf: Die beliebte Slimline Serie mit Premium-AV-Receivern in platzsparenden Gehäusen, geht 2017 in die nächste Runde. Besucher des Marantz Standes dürfen auf der diesjährigen HIGH END eine exklusive Produktpremiere erwarten.

Interview-/ Gesprächsangebot mit Marantz

Sehr gerne möchten wir Sie am Stand von Marantz begrüßen und Ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit den Experten aus dem Unternehmen auszutauschen.

Folgende Gesprächspartner stehen zur Verfügung:

• Christian Görtz, Product Trainer/Press Officer
  • Tim Spee, Marketing Communications Officer

High End 2017 im MOC München
Lilienthalallee 40
Am Stand von Marantz in Atrium 4.1/F111 und F112

Von Donnerstag, 18.5.2017 bis Sonntag, 21.5.2017
Termine nach Vereinbarung

Geben Sie uns bitte bis zum 15. Mai 2017 unter mc@schwartzpr.de oder 089 / 211 871-51 Bescheid, wenn Sie Interesse an einem Gesprächstermin haben.

Pressebilder:

PM-10 Vollverstärker und der SA-10 SACD-Player

HD-AMP, HD-DAC1 und HD-CD1

Download (diverse)

NR1607

Über Marantz: because music matters
Marantz blickt auf über 60 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Der langjährige Slogan „because music matters“ spiegelt den Charakter und die Geschichte der Marke Marantz wider: Es begann 1948, als CBS die ersten Schallplatten herausbrachte und damit das Interesse der Öffentlichkeit an einer qualitativ hochwertigen Musikwiedergabe weckte. Einer, der sich mitreißen ließ, war der Musikliebhaber, freiberufliche Grafikkünstler und Amateurmusiker Saul Bernard Marantz. Der gebürtige New Yorker liebte seine LPs, war jedoch absolut unzufrieden mit den Wiedergabegeräten, die zur damaligen Zeit zur Verfügung standen. Aus dieser Motivation heraus konstruierte er einen revolutionären Vorverstärker ausgestattet mit jeder Equalizer-Kurve, die er finden konnte, um den damals instabilen Aufnahmeeigenschaften der LPs gerecht zu werden. Kurze Zeit später wurde, das Unternehmen Marantz gegründet. Marantz Deutschland gehört zu Sound United. Weitere Informationen finden Sie unter www.marantz.de

Über Sound United:
Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten Audio-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Unterhaltungs-Audiosysteme sind. Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Audiosysteme, die Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken.

Sound United hat sich der Audiowiedergabe für Zuhörer und Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Polk Audio, Definitive Technology, Polk BOOM, HEOS® by Denon und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkino und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology, der hochbegehrten Verstärker von Marantz, der aktionsinspirierten Formfaktoren von Polk BOOM, der kabellosen Multiroom-Lösungen von HEOS oder der zugänglichen Leistung von Boston Acoustics - Sound United ist Ihr Sound - hören Sie zu.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Pressekontakt Marantz

Henning Juknat