Bildmaterial zur Meldung

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

TechSmith Pressemeldung

TechSmith: Neuer Vice President of Cloud Engineering an Bord

TechSmith, bekannt durch Kommunikationslösungen wie Camtasia und Snagit, verstärkt sein Management durch einen erfahrenen IT-Strategen: Vadim Polyakov verantwortet ab sofort als Vice President of Cloud Engineering den internationalen Ausbau der Unternehmensstrategie im Bereich cloudbasierter Lösungen. Dabei obliegt ihm die strategische Analyse, Planung und Entwicklung der globalen Produkte.

Okemos/Michigan, USA, 04.05.2017 – 

„TechSmith ist einer der marktführenden Lösungsanbieter im Bereich der visuellen Kommunikation. Durch deren stetig wachsende Bedeutung gibt es hier ein enormes Potential für unsere Technologie“, erläutert Vadim Polyakov. „Ich freue mich, ab sofort in einem so dynamischen Team die Entwicklung der cloudbasierten Lösungen bei TechSmith voranzutreiben. In den nächsten zehn Jahren wird die Informationsvermittlung über Videos und andere visuelle Inhalte noch einmal an Tempo und zulegen und als bedeutender Bestandteil des digitalen Wandels in keinem Unternehmen mehr wegzudenken sein.“

Polyakov bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung aus IT-Führungspositionen in seine neue Aufgabe bei TechSmith ein. In seiner vorherigen Position bei Inovalon gründete er das Enterprise Architecture Practice und Lab R&D Team, um innovative Strategien in der Unternehmensarchitektur umzusetzen. Als Koordinator der Teams bestehend aus Software-Entwicklern, Testern, Analysten und Projektmanagern verantwortete er die Entwicklung von Software-Lösungen zur Überprüfung von Krankenakten.  

„Vadims langjährige Erfahrung und sein fundiertes Wissen sind unbezahlbar“, bestätigt Wendy Hamilton, CEO von TechSmith. „Durch diese Verstärkung werden wir in Zukunft noch effizientere Cloud-Lösungen bereitstellen können, um unsere Kunden bestmöglich beim Aufbereiten und Teilen von Informationen zu unterstützen.“


Weitere Informationen:

TechSmith
Unternehmensblog
www.youtube.com/TechSmith

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=4011&kunde=1708

Über TechSmith

Über TechSmith Corporation
Die TechSmith Corporation wurde 1987 in East Lansing, Michigan/USA gegründet und entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit denen digitale Inhalte aufgenommen und bearbeitet werden können. Mit seinen Tools unterstützt TechSmith Unternehmen dabei, Kommunikationsdefizite mithilfe von Bildern, Videos, Online-Hosting und Usability-Tests zu beheben. Arbeitnehmer können mit den Bild- und Videobearbeitungsprogrammen Camtasia und Snagit ihr Wissen ansprechend multimedial aufbereiten, teilen und in digitalen Wissensdatenbanken für ihre Kollegen speichern. Diese profitieren durch den steten Zugang zu unternehmensinternem und- externem Wissen in Form von Video-Tutorials, die in vielen Fällen zeit- und ortsgebundene Weiterbildungen ersetzen können. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.techsmith.de

Pressekontakt TechSmith

Anton Bollen
TechSmith Corporation
press@techsmith.com

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Carmen Ritter
Tel.: +49 89 211871-56
E-Mail: cr 'at' schwartzpr 'punkt' de

Eva Gellner
Tel.: +49 89 211871-44
E-Mail: eg@schwartzpr.de

Julia Maria Kaiser
Tel.: +49 89 211871-42
E-Mail: jk 'at' schwartzpr 'punkt' de