Bildmaterial zur Meldung

ADITO Software GmbH Pressemeldung

ADITO eröffnet Niederlassung in Niedersachsen

Am sechsten Standort des Software-Herstellers ist Günther Strauch neuer Ansprechpartner für Norddeutschland

Geisenhausen, 04.04.2017 –

Die ADITO Software GmbH, Hersteller hochflexibler CRM-, xRM- und Businessplattformen, baut mit einem neuen Standort in Westoverledingen im Landkreis Leer sein Vertriebsnetz weiter aus.

Um Interessenten und Kunden in Norddeutschland künftig noch schneller und persönlicher zu betreuen, verstärkt dort Günther Strauch, Senior Sales Consultant, ab sofort das Team. Im Enterprise-Segment ist der 51-Jährige Ansprechpartner für die Region Norddeutschland. Günther Strauch hat über 20 Jahre Erfahrung im CRM-Bereich und ist Experte für die Bereiche Bau und Bauzulieferer. Mit ihm konnte ADITO einen ehemaligen Account Manager als Mitarbeiter zurückgewinnen. Zwischenzeitlich war Günther Strauch unter anderem als Senior Key Account Manager bei der Sage Software GmbH tätig und verantwortete dort den CRM-Vertrieb in verschieden Regionen.

Neben dem Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen hat der Software-Hersteller ADITO mittlerweile fünf Niederlassungen in Deutschland. „Aufgrund des Unternehmenswachstums und der steigenden Anfragen wollen wir unsere Präsenz in ganz Deutschland weiter ausbauen“, erklärt Tobias Mirwald, Geschäftsführer ADITO. „Mit unseren Standorten in Cottbus, Frankfurt am Main, Hennef, Stuttgart und Leer können wir unsere Kunden dabei umfassend betreuen“.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3984&kunde=2112

Über ADITO Software GmbH

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. ADITO bietet Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Geisenhausen legt großen Wert auf die persönliche Beratung und Kundenbetreuung durch exzellent ausgebildete Mitarbeiter. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht ADITO für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit, denn ADITO Lösungen lassen sich unkompliziert an neue Anforderungen des Marktes anpassen. ADITO Software ist plattformunabhängig und für alle Branchen einsetzbar.

Zahlreiche Preise dokumentieren Innovationskraft, Qualität und Kompetenz des Unternehmens: zum Beispiel der mehrmalige Gewinn des CRM-Best-Practice-Award Innovation, der Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung, das BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. oder das Siegel „CRM Excellence“  im neutralen Vergleich von führenden CRM-Lösungen. Die Produkte und Serviceleistungen von ADITO sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Weitere Informationen unter www.adito.de.

Pressekontakt ADITO Software GmbH

ADITO Software GmbH