Bildmaterial zur Meldung

Axis auf der CeBIT 2017: Smarte Sicherheitslösungen für jeden Bedarf

Von A wie Autotracking bis Z wie Zutrittskontrolle

Ismaning, 14.02.2017 –

Axis Communications, der Marktführer für Netzwerk-Video, ist auf der diesjährigen CeBIT vom 20. bis zum 24. März 2017 am Stand seines Partners Synology, Anbieter von Network Attached Storage (NAS) und Software, vertreten.

CeBIT Besucher finden die Axis Sicherheitslösungen am Synology-Messestand im Surveillance-Bereich. Hier zeigt das schwedische Unternehmen, wie das Zusammenspiel der eigenen Produktwelt mit der von Synology unkompliziert und einfach erfolgen kann.

Ein großer Fokus liegt dabei auf den ACAP-Funktionen, also Anwendungen, die dank der offenen AXIS Camera Application Platform für die Netzwerk-Kameras und Video-Encoder entwickelt wurden. Beispiele dafür sind der AXIS Perimeter Defender oder die AXIS Crossline Detection.

Außerdem können Besucher am Synology-Stand einen Blick auf den A1001 Netzwerk-Tür-Controller in Aktion werfen, der in die Surveillance Station von Synology integriert ist. Der netzwerkbasierte Tür-Controller bietet eine offene, nicht herstellerspezifische Plattform für die Zugangskontrolle, die den Anforderungen für erweiterte Unternehmensnetzwerke ebenso entspricht wie denen für kleinere Anlagen. Der AXIS A1001 ist offen für Software von Drittanbietern. Sie finden Axis am Synology-Stand in Halle 2, Stand B52.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3927&kunde=2406

Über Axis Communications

Axis bietet intelligente Sicherheitslösungen für den Schutz und die Sicherheit von Menschen, Unternehmen und Institutionen. Ziel von Axis ist es, zu einer sicheren, stabilen Welt beizutragen. Als globaler Marktführer im Bereich Netzwerk-Video sorgt Axis durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Netzwerkprodukte für den technischen Fortschritt in der Branche. Die Axis-Produkte basieren allesamt auf einer offenen Plattform. Axis legt größten Wert auf die langfristigen Beziehungen mit seinen weltweiten Partnern und versorgt diese mit wegweisenden Netzwerkprodukten und technischem Know-how für etablierte und neue Märkte. Die Kunden profitieren von diesem globalen Partnernetzwerk. Axis beschäftigt über 2.700 engagierte Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern und arbeitet mit über 90.000 Partnern zusammen. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen ist an der NASDAQ Stockholm unter dem Tickersymbol AXIS notiert. Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com