Novabit Pressemeldung

Novabit bringt ERP Flatrate für Nuclos Open Source ERP

Support, Training und sichere Releasewechsel für 49 EUR pro Monat / Open Source ERP-Baukasten zum kostenlosen Download

Sauerlach, 02.09.2010 –

Die Novabit Informationssysteme bietet ab sofort eine ERP Flatrate für Support, Training und sichere Releasewechsel an: Für 49 EUR pro Monat erhalten kleine und mittelständische Unternehmen alle Services, die sie für die Nutzung des Open Source ERP-Baukastens Nuclos (www.nuclos.de) in ihrem Unternehmen benötigen – Lizenzkosten fallen dabei nicht an.

Nuclos selbst kann als Open Source kostenlos heruntergeladen werden. Das Installationspaket enthält eine Anleitung für die Inbetriebnahme von Nuclos auf der eigenen Hardware. Die ERP Flatrate bietet Unternehmen zusätzliche Unterstützung für die sinnvolle Nutzung von Nuclos: regelmäßige, themenbezogene Onlinetrainings zu allen Funktionen und Mechanismen in Nuclos, Austausch und Unterstützung zu allen Fragen im Supportforum und automatische Releasewechsel. Die ERP Flatrate hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit ohne Einhaltung einer Frist beendet werden. Einen Überblick über alle Leistungen der ERP Flatrate (Nuclos Subscripton) gibt es unter: www.nuclos.de/subscription

Weitere Informationen zu Nuclos gibt es unter www.nuclos.de.

Nuclos steht unter www.nuclos.de kostenlos zum Download bereit.

Folgen Sie Nuclos auf Twitter unter http://twitter.com/nuclosian.

Über Novabit

Als der in Deutschland führende Anbieter für ERP-Baukästen verfolgt Novabit das Ziel, Nuclos als Standard für Unternehmenssoftware zu etablieren. Novabit vertritt die Auffassung, dass Abläufe in Unternehmen zwar grundsätzlich ähnlich sind, sich bei erfolgreichen Unternehmen aber im Detail unterscheiden und bei wachsenden Unternehmen ständig verändern.

Während ein Standard-ERP-System Unternehmensabläufe in ein Korsett zwängt, schafft ein ERP-Baukasten einen sicheren Rahmen und macht die individuelle Gestaltung der eigenen Abläufe möglich.

Novabit Informationssysteme Gmbh wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Sauerlach bei München. Zu den Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, mutlinationale Konzerne sowie diverse Behörden und Organisationen.

Weitere Informationen unter www.nuclos.de.

Pressekontakt Novabit

Novabit Informationssysteme GmbH