Bildmaterial zur Meldung

Airlock by Ergon Pressemeldung

Airlock: Perfekte Balance zwischen Anwendungssicherheit und Nutzerfreundlichkeit

• Airlock auf der CeBIT in Halle 6 Stand D05
  • Vortrag von Airlock: „Customer IAM - Warum klassische IAM Lösungen oft nicht das richtige Mittel sind“
  • Weitere Informationen unter https://www.airlock.com/de/cebit/

Zürich, 07.02.2017 –

Airlock, das Security-Produkt des Schweizer Softwareentwicklers Ergon Informatik AG, ist auf der diesjährigen CeBIT vom 20. bis zum 24. März 2017, auf Stand D05 in Halle 6, vertreten.

Kombination cIAM und WAF
Das Unternehmen stellt die neuesten Lösungen rund um die Web-Application-Sicherheit vor. Im Fokus steht die Customer IAM (cIAM)-Lösung: Sie unterstützt Unternehmen beim Management einer großen Anzahl von Identitäten. Da cIAM-Lösungen jedoch häufig Hackerangriffen ausgesetzt sind, sollte eine cIAM-Lösung mit einer Web Application Firewall (WAF) kombiniert werden, um gegen Missbräuche vorzugehen. Ein Vorteil der Kombination einer cIAM und WAF, die Airlock anbietet, ist der sichere Ablauf der Kundeninteraktionen mit der IAM-Lösung und der Schutz des IAM-Systems vor bekannten OWASP Top 10 Schwachstellen, wie z.B. den Script-Angriffen.

Partnerschaften mit VASCO und Promon
Gemeinsam mit VASCO, dem führenden Anbieter für Lösungen aus dem Bereich Zwei-Faktor-Authentisierung, und Promon, Anbieter der Deep Protection Technologie Promon SHIELD, stellt Airlock auf der CeBIT sein eBook zum Thema cIAM vor.

CeBIT-Vorträge
Airlock wird auf dem Heise Security Plaza Vorträge zum Thema „Customer IAM - Warum klassische IAM Lösungen oft nicht das richtige Mittel sind“ halten. Die Termine sind wie folgt:

• Dienstag, 21.03. um 11:00 Uhr auf dem Heise Security Plaza: Marc Bütikofer, CTO bei Airlock
  • Donnerstag, 23.03. um 14:00 Uhr auf dem Heise Security Plaza: Dr. Martin Burkhalter, Head of Product Management Airlock
Wenn Sie Interesse haben mit den IT-Sicherheits-Experten Marc Bütikofer, CTO bei Airlock, oder Dr. Martin Burkhart, Head of Product Management Airlock, zu sprechen, geben Sie uns einfach Bescheid unter airlock@schwartzpr.de.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3918&kunde=3201

Über Airlock by Ergon

Die 1984 gegründete Ergon Informatik AG ist führend in der Herstellung von individuellen Softwarelösungen und Softwareprodukten. Die Basis für den Erfolg: 255 hoch qualifizierte IT-Spezialisten, die dank herausragendem Know-how neue Technologietrends antizipieren und mit innovativen Lösungen Wettbewerbsvorteile sicherstellen. Ergon realisiert hauptsächlich Großprojekte im B2B-Bereich.

Die Airlock Suite kombiniert die Themen Filterung und Authentisierung in einer abgestimmten Gesamtlösung, die in punkto Usability und Services Maßstäbe setzt. Das Security-Produkt Airlock schützt mehr als 15 Millionen digitale Identitäten und 30.000 Back-Ends bei über 400 Kunden weltweit. Der überragende Net Promoter Score-Wert von 53 unterstreicht die hohe Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen unter www.airlock.de.

Pressekontakt Airlock by Ergon

Gernot Bekk-Huber