Bildmaterial zur Meldung

Axis präsentiert maßgeschneidertes IP-Sicherheitssystem für den Mittelstand

Axis Communications auf dem IT & Media FUTUREcongress

Ismaning, 26.01.2017 –

„Zu teuer, zu kompliziert, zu komplex“ – das ist die Meinung vieler Mittelständler, wenn es um die Anschaffung eines professionellen Videoüberwachungssystems geht. Lieber greifen sie zu preiswerten, allgemeinen Lösungen oder ignorieren das Thema komplett. Spätestens im Ernstfall rächt sich diese Entscheidung oftmals. Dass es auch anders geht, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen, zeigt Axis Communications auf dem IT & Media FUTUREcongress in Frankfurt.

Am 23. Februar 2017 zeigt Axis Communications, welche Möglichkeiten der Videoüberwachung der Mittelstand hat und worauf es ankommt. „Mittelgroße Firmen wollen eine anwenderfreundliche, unkomplizierte Lösung, die skalierbar und – wenn gewünscht – individuell nach den Kundenbedürfnissen ausbaufähig ist“, erklärt Thorsten Grimm, Key Account Manager Medium Business bei Axis Communications.

Kernstück der End-to-End-Lösung für mittlere Unternehmen von dem Marktführer für IP-Video ist die Videomanagementsoftware AXIS Camera Station. Die Software bildet die zentrale Schnittstelle nicht nur für die verwendeten Produkte aus dem Bereich IP-Video, sondern auch für das umfangreiche Axis Portfolio an Audio oder Access Control-Produkten. Bereits vorinstalliert auf der Netzwerk-Videorecorder-Serie AXIS S10 oder AXIS S20 bietet sie eine sofort einsatzbereite, hoch professionelle Lösung für alle Überwachungs- und Aufzeichnungsanwendungen des Mittelstandes.

Axis Communications finden Sie auf der Messe an Stand E5. http://www.frankfurt.itandmedia.de/.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3901&kunde=2406

Über Axis Communications

Axis bietet intelligente Sicherheitslösungen für den Schutz und die Sicherheit von Menschen, Unternehmen und Institutionen. Ziel von Axis ist es, zu einer sicheren, stabilen Welt beizutragen. Als globaler Marktführer im Bereich Netzwerk-Video sorgt Axis durch die kontinuierliche Entwicklung innovativer Netzwerkprodukte für den technischen Fortschritt in der Branche. Die Axis-Produkte basieren allesamt auf einer offenen Plattform. Axis legt größten Wert auf die langfristigen Beziehungen mit seinen weltweiten Partnern und versorgt diese mit wegweisenden Netzwerkprodukten und technischem Know-how für etablierte und neue Märkte. Die Kunden profitieren von diesem globalen Partnernetzwerk. Axis beschäftigt über 2.700 engagierte Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern und arbeitet mit über 90.000 Partnern zusammen. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen ist an der NASDAQ Stockholm unter dem Tickersymbol AXIS notiert. Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com