Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic: CS300 übertrifft alle Erwartungen

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airbaltic.com) ist Erstbetreiber der neuen Bombardier CS300, dem bis dato umweltfreundlichsten Passagierflugzeug weltweit. Bislang hat die Airline über 200 Flugstunden bei 100 Flügen mit den neuen Jets absolviert.

Riga, 18.01.2017 –

"Die CS300 ist als Teil der Air Baltic-Flotte inzwischen im vollen Einsatz", bestätigt Martin Gauss, CEO von Air Baltic. "Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Flugzeuge im Betrieb unsere hohen Erwartungen sogar noch übertreffen. Das Feedback der Passagiere fällt durchweg positiv aus und unterstreicht das verbesserte Flugerlebnis."

Die CS300 fliegt auf beliebten Strecken, darunter Riga-München, Riga-Frankfurt, Riga-Amsterdam, Riga-Helsinki und Riga-Barcelona. Mit der  modernisierten Flotte treibt Air Baltic ihr Wachstum entscheidend voran – für 2017 sind mindestens 10 neue Verbindungen geplant, der Ticketverkauf soll ein Plus von 16 Prozent erreichen.

Den vollständigen Betriebsplan der CS300 finden Sie auf der Homepage des Unternehmens: https://www.airbaltic.com/fleet/cs300/lv/.

2017-01-17_Streckenplan2017

Von ihrem Heimatflughafen Riga aus bedient Air Baltic über 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic Direktflüge von Tallinn und Vilnius aus an.

Air Baltic Fotos: http://www.airbaltic.com/public/downloads.html

Bildmaterial CS300: https://files.fm/u/zykx5vsm

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3897&kunde=2676