Bildmaterial zur Meldung

ADITO Software GmbH Pressemeldung

ADITO auf der IT & Business 2016

• Neue Branchenlösungen für IT-Unternehmen, Life Science und Finanzdienstleister
  • Zusätzliche Features für Marketing-Automation, E-Mail-Marketing und -Integration
  • Collaboration und Projektumsetzung mit der xRM-Lösung ADITO4

Geisenhausen, 16.09.2016 –

Die ADITO Software GmbH präsentiert vom 4. bis 6. Oktober auf der IT & Business in Stuttgart ihre hochflexible Any Relationship Management (xRM)-Lösung ADITO4. In Halle 1, am Stand G37 zeigt der Software-Hersteller erstmals spezielle Branchenlösungen für Unternehmen aus den Bereichen IT und Life Science. Neue Möglichkeiten stellt ADITO auch für die Bereiche Online Marketing und Projektverwaltung vor.

Mit ADITO4 organisieren und steuern Unternehmen all ihre täglichen Aufgaben und Geschäftsprozesse von einer zentralen Plattform aus. Dabei ist die xRM-Software hochflexibel und lässt sich stets an individuelle Bedürfnisse anpassen. Mit seinen drei Editionen Community (1 bis 5 Anwender), Small Business (5 bis 25 Anwender) und Enterprise (mehr als 25 Anwender) bietet ADITO attraktive Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen.

Neue Branchenlösungen für IT und Life Science

Ergänzend zur Basis-Lösung fokussiert ADITO künftig noch stärker Branchen mit speziellen Ansprüchen an eine CRM-Software: Neben Lösungen für Bau, Anlagen- und Maschinenbau, sowie für Körperschaften und Verbände präsentiert ADITO auf der IT & Business erstmals neue Branchen-Modelle für Finanzdienstleister, IT-Unternehmen und den Bereich Life Science. Mit dem Entwicklungstool ADITO Designer können diese flexibel an sich ändernde Anforderungen angepasst und weiterentwickelt werden.

Zahlreiche neue Funktionen und Features präsentiert ADITO auch für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation. Dazu gehören etwa vollautomatisierte Kampagnen, Lead-Scoring und Persona bezogene Analysen. Mit ADITO4 als Collaboration-Plattform bilden Unternehmen neben ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten auch die Projektumsetzung und den Support auf einer zentralen Plattform ab.

ADITO Fachvorträge und Live-Vergleich mit anderen Software-Anbietern

Mit Fachvorträgen und Live-Vergleichen ist ADITO im Fachforum für Marketing, Vertrieb & Service (Halle 1, Stand 1H51) und dem direkt-Forum (Halle 1, Stand 1F19) auf der Messe vertreten.
  • Am Dienstag, den 4. Oktober ab 15 Uhr, präsentiert Tobias Krämer, Leiter Vertrieb ADITO, wie Lead-Nurturing im modernen Lead-Management den Vertriebsprozess unterstützt (direkt forum).
  • Im Vortrag „CRM-Einführung im Kopf: Aus Betroffenen Beteiligte machen“ veranschaulicht Torsten Geike, Sales Consultant, am Donnerstag, den 6. Oktober ab 13.30 Uhr im direkt-Forum, wie Verantwortliche ihre Mitarbeiter von Beginn an vom Projekt CRM überzeugen (Fachforum für Marketing, Vertrieb & Service).
Bei Live-Vergleichen tritt Michael Brauweiler, Junior Sales Consultant, im Fachforum „Marketing, Vertrieb & Service“ mit der Lösung ADITO4 gegen je drei andere Software-Anbieter an.
  • Am Dienstag, den 4. Oktober von 13 bis 14 Uhr geht es dabei um das Thema Marketing-Automation.

• Am Mittwoch, den 5. Oktober von 13 bis 14 Uhr um steht das Thema Lead-Management auf dem Programm.
Weitere Informationen zu ADITO auf der IT & Business, kostenfreie Messetickets sowie die Möglichkeit, einen Gesprächstermin zu vereinbaren, gibt es unter www.adito.de/it-business.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3769&kunde=2112

Über ADITO Software GmbH

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. ADITO bietet Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Geisenhausen legt großen Wert auf die persönliche Beratung und Kundenbetreuung durch exzellent ausgebildete Mitarbeiter. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht ADITO für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit, denn ADITO Lösungen lassen sich unkompliziert an neue Anforderungen des Marktes anpassen. ADITO Software ist plattformunabhängig und für alle Branchen einsetzbar.

Zahlreiche Preise dokumentieren Innovationskraft, Qualität und Kompetenz des Unternehmens: zum Beispiel der mehrmalige Gewinn des CRM-Best-Practice-Award Innovation, der Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung, das BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. oder das Siegel „CRM Excellence“  im neutralen Vergleich von führenden CRM-Lösungen. Die Produkte und Serviceleistungen von ADITO sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Weitere Informationen unter www.adito.de.

Pressekontakt ADITO Software GmbH

ADITO Software GmbH