Emarsys Pressemeldung

Emarsys verknüpft CRM-Daten in Echtzeit mit Werbekampagnen

Neues Feature „Emarsys CRM Ads" ab sofort für die B2C Marketing Cloud verfügbar

Wien, 22.06.2016 –

Marketing-Experten erhalten mit Emarsys CRM Ads ein Tool an die Hand, das sie insbesondere in der Kundenakquise und Kundenrückgewinnung unterstützt. Folgende Features sind in diesem Prozess besonders effektiv:

• Adwords-Optimierung: Text-Ads und Keywords können basierend auf Kundeninformationen in der Emarsys B2C Marketing Cloud angepasst werden
  • Kunden-Targeting: Verknüpfung mit CRM-Datenbank gibt Aufschluss, welche Kontakte und Kunden schon länger inaktiv waren und wieder kontaktiert werden sollten
  • Multi-Channel Brand Experience: Personalisierte Kundenansprache ist über Google Search, Gmail, Facebook, YouTube, Instagram und viele weitere Werbekanäle und –geräte möglich
Die Integration von CRM-Daten in Werbekampagnen unterstützt Marketing-Experten insbesondere in der Ausführung komplexer Targeting-Strategien. Sollen mehrere Produkte mit unterschiedlichen Messages und Slogans kommuniziert werden, hilft Emarsys CRM Ads dabei, die Kampagnen zu vereinheitlichen. Dafür kommt eine Zielgruppen-Automation zum Tragen. Mithilfe der Verknüpfung zur CRM-Datenbank werden die passenden Zielgruppen automatisch gefunden, erstellt und anschließend in Form einer personalisierten Werbekampagne angesprochen.

„Die wichtigsten Kontakte einer Marke liegen meist in greifbarer Nähe – und zwar in ihrer eigenen CRM-Datenbank“, erkennt Amir Jacobi, Produkt Manager bei Emarsys. „Wir schöpfen dieses Potenzial aus, indem wir unsere Marketing- und Advertising-Technologie mit einem innovativen und neuartigen Intelligence-Level ausstatten. Mit CRM Ads schaffen wir einen Marketing-Ansatz, der sich ganz gezielt auf die Kontakte und Bedürfnisse der Kunden konzentriert. Verbraucher profitieren von einer überzeugenden Brand Experience und Marketing-Experten haben die Möglichkeit, die Effektivität ihrer Werbeaktivitäten in Echtzeit auszuwerten.“

Weitere Informationen zu Emarsys und CRM Ads finden Sie hier: http://www.emarsys.com/de/products/ads/

Über Emarsys

Emarsys ist ein führender globaler Anbieter einer ganzheitlichen Marketing Plattform für B2C Unternehmen. Das Unternehmen liefert seinen Kunden praxisnahe Informationen, um Verbraucher anzusprechen und verbindet Machine Learning und Data Science mit echter Personalisierung und Multi Channel Versand, um Verbraucher so effektiv wie möglich zu erreichen und Kundenbindung und Ergebnisse zu maximieren. Mit mehr als 600 Mitarbeitern in 16 Büros weltweit, unterstützt Emarsys mehr als 1,500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat verschickt Emarsys über 7 Milliarden Nachrichten – und unterstützt seine Kunden bei der Steigerung ihrer Umsätze und des ROIs.

Wenn Sie mehr über Emarsys erfahren möchten, besuchen Sie uns auf:

emarsys.com

twitter.com/emarsys