Bildmaterial zur Meldung

Schauf GmbH Pressemeldung

Schauf Anzeige- und Leitsysteme: Neue Fußball-Anzeigetafel France F300

Solingen, 21.06.2016 –

Die Schauf GmbH, führender Anbieter von Komplettlösungen für Leit- und Anzeigesysteme, präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft ein neues Sondermodell „France F300“ seiner bewährten Sportanzeigen. Die funkgesteuerte France F300 Anzeigetafel mit Festbeschriftung Heim-Gast zeigt bei einer Ableseentfernung von bis zu 120 Metern die wesentlichen Informationen Ergebnis und Spielzeit auf einen Blick. Das neue Sondermodell France F300 ergänzt die Schauf Serie modernster und mit höchster Präzision gefertigter Sport-Anzeigetafeln – von der Einsteigerlösung mit Festbeschriftung bis zur professionellen Sportanzeigetafel mit Datenschnittstelle zur Darstellung von Mannschaftsnamen, Spieleraufstellungen und Werbetexten.

France F300 – zur EM im Sonderangebot

Bei einer Zeichenhöhe von 300 mm der 7-Segment-LED-Anzeige sorgen die LEDs in rot, extra hell (1500 mcd) mit automatischer Helligkeitssteuerung, für eine klare Darstellung. Das Stahlblechgehäuse in mattschwarz mit reflexarmer 3 mm Polycarbonatscheibe ist ballwurfsicher und nach DIN 18032 Teil 3 zertifiziert. Die France F300 Fußball-Anzeige wird inklusive 7-Tasten Funk-Bedienpult und Funkempfänger sowie streckbarer Steuer- und Treiberelektronik geliefert.

Für die Sportanzeigen bietet Schauf einen vielseitigen und auf spezielle Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service mit statistischer Berechnung, passender Unterkonstruktion, Installation vor Ort und Finanzierungsalternativen. Darüber hinaus befinden sich im Produktportfolio von Schauf modular aufgebaute Multifunktionssportanzeigen, individuell gestaltete Anzeigen sowie komplexe Softwarelösungen mit Video- und TV-Anbindung für Sporthallen, Multifunktionsarenen und Sporteinrichtungen im Außenbereich.

Die Fußball-Anzeigetafel „France F300” ist für den Zeitraum der Europameisterschaft und darüber hinaus bis 31. Juli 2016 für nur € 1.899,- (zzgl. MwSt, Verpackungs- und Versandkosten) erhältlich.

Leistungsmerkmale France F300

Anzeigetafel
  • LED-Farbe: rot, extra hell (1500 mcd) mit automatischer Helligkeitssteuerung
  • Zeichenhöhe: 300 mm (7-Segment-LED-Anzeigen, 2-reihig)
  • Ableseentfernung: ca. 120 m
  • Ergebnisanzeige: 1-stellig je Mannschaft
  • Spielzeitanzeige: 4-stellig (Min. Sek.)
  • Mannschaftsnamen: Festbeschriftung „H“ Heim und „G“ Gast, Farbe weiß
  • Funkfrequenz: 868 MHz / 7 dBm
  • Funk-Reichweite: ca. 200 m im freien Gelände
  • Gehäuse: Stahlblechgehäuse mattschwarz mit reflexarmer 3 mm Polycarbonatscheibe, ballwurfsicher nach Turnhallen DIN 18032 Teil 3
  • Schutzklasse: IP 54 (Außenanwendung)
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Stromversorgung: 230 V/AC, max. 60 W
  • Abmessungen: B 2050 x H 540 x T 110 mm
  • Inkl. steckbarer Steuer- und Treiberelektronik
  • Inkl. Funkempfänger

Bedienpult Funk
  • Tasten: 7 Funktionstasten
  • Ergebnisse: +/-
  • Spielzeit: Start/Stopp
  • Frequenz: 868 MHz / 7 dBm
  • Funkstrecke: ca. 200 m im freien Gelände
  • Batterie-Laufzeit: ca. 1 Jahr
  • Gewicht: ca. 0,15 kg
  • Stromversorgung: Batteriebetrieb (2 x 1,5 V)
  • Abmessungen: B 63 x H 140 x T 30 mm

Weitere Informationen zu Schauf finden Sie unter: www.schauf-gmbh.de

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3633&kunde=3466

Über Schauf GmbH

Die Schauf GmbH ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für Leit- und Anzeigesysteme. Das Unternehmen verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Hardware- und Software-Komponenten für Verkehrs- und Personenleitsysteme, Industrie-, Benzinpreis- und Sportanzeigen sowie Zeitsysteme. Das Portfolio umfasst Beratung und Planung, Projektierung und Projektleitung sowie Realisierung und erfolgreiche Inbetriebnahme. Am Standort Solingen produzieren und entwickeln 35 Mitarbeiter branchenspezifische Standardlösungen sowie individuelle Lösungen zur Optimierung von Anzeige- und Leitprozessen. Sämtliche Hardware- und Software-Komponenten basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Schauf ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Pressekontakt Schauf GmbH

Schauf GmbH